PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen e*Skyper von wetter.de



Westerwälder
27.07.2006, 20:24
Guten Abend zusammen!

Habe soeben auf wetter.de etwas entdeckt (http://wetter.rtl.de/redaktion/880_1236.php)
Dort gibt es für 49€ im Jahr einen Skyper, welcher unter anderem Unwetterwarnungen empfängt.
Finde das ist ein super Angebot, und für mich sehr interessant.

Hat jemand von euch damit positive oder negative Erfahrungen gemacht???


Grüße
-Westerwälder-

Slider
28.07.2006, 11:45
Hallo Westerwälder,

ich habe mit diesem Skyper noch keine Erfahrungen gemacht. Du solltest aber auf jeden Fall vorher prüfen, ob Du für ein weiteres Gerät "Platz" hast.

Mit Handy, Pieper, Skyper und evtl. Firmenhandy wirds dann nämlich langsam eng am Gürtel oder in der Hose. Ich bin genau den anderen Weg gegangen und versuche alles in einem Gerät zu vereinen.

Westerwälder
31.07.2006, 10:04
Der Skyper müsste eigentlich heute bei mir eintreffen, ich werd euch dann mal davon berichten. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...

GodOfGTA
31.07.2006, 12:55
Ich wäre dir sehr dankbar für einen kurzen Bericht.

Besonders würde mich interessieren ob man auch nach den 12 Monaten (wenn der Vertrag sich ja verlängert) noch Zugriff auf die Info-Programme hat, weil dann wäre der Preis (49,- im Vergleich zu 149,-) ja wirklich unschlagbar.

Westerwälder
31.07.2006, 18:42
Der Skyper müsste eigentlich heute bei mir eintreffen, ich werd euch dann mal davon berichten. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen...


Scheinbar kommt der Skyper doch morgen...Bericht wird nachgeliefert...

GodOfGTA
02.08.2006, 14:43
Ich hab mir jetzt auch einfach mal einen bestellt, wenn das ganze nichts taugt kann ich ihn ja eh wieder zurückschicken.

Westerwälder
02.08.2006, 23:31
email von e*message:

"...Ihr Lieferung verzögert sich leider noch um 1-2 Tage.
Der UPS-Versender ist mit Ihrer Lieferung etwas weit übers Ziel hinaus