PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Decodierung trotz Eingangspegel



sunshine310
27.07.2006, 12:03
Hallo,
ich habe ein Problem mit FMS32PRO und meinem Laptop.
Laptop ist ein HP compaq nx9005 mit integrierter Soundkarte: Conexant AMC Audio. Ich habe ein Klinke-Klinke-Kabel an den Scannerausgang (Kopfhörer) und dem Mic-Eingang am Laptop gesteckt. Ich sehe einen Eingangspegel der bei aktivem Funkverkehr ausschlägt. Doch keine Decodierung. Im FMS32Pro Optionen habe ich die Optionen aktiviert: Decodierung für links&rechts FMS,ZVEI,POCSAG 11.025Hz und 1200 Baud AutoReset nach 0 Pufferüberläufen. Doch es passiert nichts.... Keine Auswertung. Wenn ich das normale Bild nehme, also das was kommt wenn ich das Programm starte steht in der Leiste oben neben dem Datum und der Uhrzeit 11.025Hz (4) gestern stand da noch eine (0)....
Bei Ansicht Eingangssignal nehme ich von Soundkarte 1 (Conexant AMC) das Eingangssignal.
Ich habe einen Desktop PC an dem ALLES funktioniert, ich habe ledeglich das Programm kopiert und auf dem Laptop geöffnet damit alle Einstellungen so bleiben. An dem kopieren dürfte es auch nicht liegen denn bei einem 3. ging das mit dem Kopieren auch ohne Probleme.

Wer kann mir helfen ich weiß nicht mehr weiter....

mfg

0-1
27.07.2006, 16:01
Was hast Du denn für einen Eingangspegel. Ich hatte das gleiche Problem. Spiel mal ein bißchen mit der Lautstärkeeinstellung des Line-In Einganges. Unter Extras - Mixereinstellung. Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir hat das oben beschriebene Prozedere Abhilfe geschafft.

sunshine310
27.07.2006, 23:00
also wenn dann nur Mic-Eingang den Line-In habe ich nicht und auf was sollte man das stellen damit des funktioniert?

Quietschphone
27.07.2006, 23:18
Servus!

Du hast Dir ja mit Sicherheit vor dem Eröffnen eines neuen Beitrags diesen (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=17476) und diesen (http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=14227) Beitrag gelesen, oder?
Falls nein: Mach' mal!

Gruß
Alex