PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Tool ?



ThorstenJ
26.07.2006, 17:26
Hallo,

ich wollte kurz nachfragen, ob es sowas wie FMS32 auch Kostenlos irgendwo gibt ??

Viele Grüsse

Thorsten

ThorstenJ
26.07.2006, 21:27
Dankööö :-)

Jackass
08.09.2009, 17:55
Hallo... ich bräuchte auch was kostenloses in der richtung... FMS32 wäre das non plus ultra, aber ich weiß nicht ob das geht... ich weiß nur das ich momentan kein geld für sowas übrig habe (Führerschein lässt grüßen)

Dann hab ich überlegt ThorstenJ eine PN zu schreiben aber da er seit 2006 nichts mehr geschrieben hat glaube ich nicht das er noch aktiv hier ist... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße

P.S. Tolles forum, hab ich gestern entdeckt.... es hat bis jetzt meinen kompletten fragenbereich gedeckt :D

Mr.Pieper
08.09.2009, 19:34
Wie wäre es mit der Demo von Crusader oder FMS32?

Sind zwar Laufzeitbedingt/Telegrammbedingt eingegrenzt.
Aber zum "überbrücken" reichts doch?

Jackass
08.09.2009, 20:41
Zum überbrücken? ich hab vor länger als 3 demoversionen lang im THW zu bleiben :D naja evl wenn ich mal wieder kohle hab hol ich mir nen prog, abba was hat denn ThorstenJ bekommen? udn gibt es gar keine kostenfreie alternative? aber schon mal danke für ne antwort

Mr.Pieper
08.09.2009, 21:22
Nichts ist in der heutigen Zeit ist für lau.. Die Demos sind ja nur Luftzeitbegrenzt und können beliebig oft neu gestartet werden. Demo heißt nicht immer: Nur 20 Minuten laufen lassen.

Ich mein, wenn Du länger beim THW sein willst, dann kann man 49, oder 25 Euro für ne Vollversion sicher auch mal überhaben ;)

Backdraft007
08.09.2009, 22:02
Ansonsten gibt es noch den monitor.
http://www.funkmeldesystem.de/foren/forumdisplay.php?f=20

Jackass
08.09.2009, 23:38
xD @ überhose

naja wenns so wäre würden wa des ja gestellt bekommen, nein, aba ich schätz mal wenn ich selber mal aufn geschmack gekommen bin (auch wenns nur ne demo is) will ichs ned mehr missen.

Abba schon mal danke @ alle :D
ich denk mal ich werde die zeit mit mehr geld überbrücken und mal ne vollverion holn.

t3f
09.09.2009, 07:24
Hier gabs auch schonmal was kostenloses, ist den zwar nicht wie FMS aber ähnlich.

Such doch einfach mal nach "BOSL" oder "monitor" den wirste schon was finden :)

ratalert
22.09.2009, 18:45
Hallo zusammen,

wer ein bisschen Gedult hat kann auch bald mein Programm benutzen:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=43659

Viele Grüße