PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur ALLFMS ( Initialtelegramme )



tseng
22.07.2006, 22:28
Hallo,

ich habe jetzt erfolgreich folgendes System Aufgebaut:


"FMS32PRO" --DSL--> "ALLFMS" --DSL--> "FMSCRUSADER"

Nun habe ich bemerkt, das wenn ich mich mit dem FMSCrusader an ALLFms verbinde, das dieser mir die ersten 30 Telegramme schickt, die FMS32 Pro bekommen hat. Ist es nicht normalerweise so das der die letzten, die reingekommen sind schickt?

Weil nun bekomme ich ja wenn ich fms32 um 15Uhr anmache und mich um 21Uhr verbinde 30 Initialtelegramme von 15 Uhr ....


Habe weiteren Bug in AllfMS entdeckt, wenn ich mich mit fms32 pro als Client auf AllFMS anmelde, und einstelle, das dieser telegramme der letzten XStunden abfragen soll... stürzt AllFMS ohne Fehlermeldung ab

Danke

ahk
23.07.2006, 11:50
Nun habe ich bemerkt, das wenn ich mich mit dem FMSCrusader an ALLFms verbinde, das dieser mir die ersten 30 Telegramme schickt, die FMS32 Pro bekommen hat. Ist es nicht normalerweise so das der die letzten, die reingekommen sind schickt?

Das könnte in der Tat ein Bug gewesen sein.
Ich habe gerade eine neue Version 1.3.77 hochgeladen. Probier' doch bitte mal aus, ob es damit besser ist.



Habe weiteren Bug in AllfMS entdeckt, wenn ich mich mit fms32 pro als Client auf AllFMS anmelde, und einstelle, das dieser telegramme der letzten XStunden abfragen soll... stürzt AllFMS ohne Fehlermeldung ab

Hmmm. Das Problem kann ich nicht nachstellen. Geht bei mir einwandfrei. Aber ich werde nochmal schauen.
Gruß,
Arne

tseng
24.07.2006, 07:52
Jetzt stürzt der bei mir auchnichtmehr ab ... naja komisch ..


Danke