PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung XLS+



holgerverfolger
21.07.2006, 11:38
Hallo Leute,

Würde gerne mehrere XLS+ programmieren, habe dazu verschiedene Programme bin mir jetzt nicht ganz sicher welches der Programme ich nutzen soll, hab keinen Bock meine Melder verrauchen zu lassen.
Kann ich mit der oben aufgeführten Software überhaupt einen XLS+ programmieren und wenn ja, was gibt es zu beachten. Habe bisher nur pagebos programmiert und begebe mich jetzt auf für mich noch etwas unbekanntes Terrain. Welche Versionsnunmmer ist eigentlich aktuell, habe die V4.20.

Vielen Dank für die Hilfe...

Grüße vom Verfolger

Glubschi
21.07.2006, 11:55
Hast dir die Software bestimmt gekauft,oder?! ;) Wenn das so ist,hat Swion dir aber eine alte gegeben...

Die neuste ist die V4.35. Also würde mir der V4.20 keinen Melder mehr proggen,du weist ja gar nicht ob ein Melder schon mit der V4.35 geproggt wurden ist wenn du dies mit mehreren Melder machen möchtest...

holgerverfolger
21.07.2006, 12:06
Hab die Software von meinem Vorgänger, ist sicher gekauft worden... Die Melder sind erst 1 Jahr alt und sollen nun den neuen Bedingungen angepasst werden. Wenn die V4.2 schon zu alt ist, macht es natürlich wenig Sinn damit anzufangen... Muss wohl die Stadt noch einmal ins Portomonaie greifen. Schade, dachte man könnte etwas Geld sparen, zumal es nur um ein paar Schleifenänderungen ging.

Danke trotzdem für die Hinweise...

Quietschphone
21.07.2006, 12:21
[...]( psw429nt30.exe, psw429nt30_BOS.exe, psw429nt30_Labor.exe, psw429nt30_PSW.exe und psw429nt30_Service.exe)[...]

[...]Hab die Software von meinem Vorgänger, ist sicher gekauft worden...[...]
Der erste Satz deutet für den Spezialisten ja schon drauf hin, dass diese Versionen nicht unbedingt rechtmässig lizenziert sind.
Kaufen kann man vieles, aber ob es immer rechtens ist...?
Swissphone hat übrigens immer ein offenes Ohr (bzw. offene Augen) für solche Anfragen. Am besten mit Hr. Ziegler von Swissphone Kontakt aufnehmen, der besorgt Euch mit Sicherheit die richtige Version.

Gruß
Alex

wodoe
21.07.2006, 12:31
holgerverfolger


also Labor.exe ist unter Garantie nicht rechtmässig erworben.....

geknackte version und so......

hoffentlich liest hier keiner von Swissphone mit - da gab es schon mal vor 3 Jahren einern Riesen Zoff mit Anzeige - Urherberrecht und so weiter...

ich würde diese SW an deiner Stelle schnellstens in ein grosses Loch werfen und zuschütten....

------------------------------------------------------------
....und wir Blödel Funkhändler zahlen einen Haufen Kohle für die SW

holgerverfolger
23.07.2006, 18:49
Hab schon begriffen, dass die Software dann doch nicht so ganz legal ist, Ärger will ich auch keinen, denn leider schützt Unwissenheit vor Strafe nicht und damit sind meine Ambitionen dann auch gestorben.
Also seht es nicht so eng und bis bald...


Grüße vom Verfolger