PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommando-Verstärker Belegung der Anschlüsse



FF-Ubach
20.07.2006, 15:15
Hallo @all,
wir bauen gerade unser ELF um und müssen deswegen auch unseren Kommandoverstärker neu anschließen (an ein BOSCH FuG8b) der neuen Generation, jetzt kommt das Problem ich habe am Kommando-Verstäker einerseits den Nato-Stecker, dessen Belegung ist bekannt und gleich daneben habe ich einen Stecker der AMP611 heißen müsste.
Kann mir jemand die Belegung von diesem Stecker nennen, damit ich diesen dann an mein FuG8 anschließen kann.
Es ist noch das Originalkabel vorhanden, in diesem sind die farbigen Drähte ansgeschlossen, würde im Notfall auch langen, weil wir dies dann verlängern.

THX

duese
20.07.2006, 18:55
???

Wenn Du ein funktionierendes Kabel hast, dann hast Du doch auch die nötige Belegung. Ausmessen, aufschreiben, altes zu kurzes Kabel ablöten, neues längeres anlöten, fertig. Oder hab ich Dich falsch verstanden?

duese

FF-Ubach
20.07.2006, 19:16
Falsch verstanden; aus dem Originalkabel kommen ca. 10 verschieden farbige Kabel raus, da diese aber nicht mehr in der SE-Einheit des FuG stecken kann ich also nicht wissen welcher Draht von dem Stecker des Kommando-Verstärker an welchen Anschluss der Halterungsleiste des Funkgerätes kommt.
Und genau dazu brauche ich die Steckerbelegung des Komm.Vers. weil ich die Belegung vom Funkgerät weis.

duese
20.07.2006, 20:39
Dann würde es aber auch ungemein helfen, wenn Du schreibst, was für ein Verstärker das ist (Typ/Hersteller). Denn es gibt mehr als einen Kommandoverstärker.

duese

FF-Ubach
20.07.2006, 21:21
Leider geht das nicht weil auf diesem Teil keine Bezeichnung; keine Firma oder sonst irgendetwas ist was einem weiterhilft.
Ich setzte jetzt hier mal ein bild dazu damit man weis worum es geht.
Es geht um den Stecker links neben dem NATO-Stecker,

redone
21.07.2006, 11:50
Könnte ein Tuchel-Stecker sein. Ist damals viel von BOSCH für UBTs verbaut worden.

thilo
21.07.2006, 15:02
Siehe http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=23809

Gruß

Thilo