PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Thema Amtsanmaßung :-)



knutpotsdam
20.07.2006, 10:06
Amtsanmaßung
„Möchte-gern-Polizist” aufgeflogen
Um einen großen „Polizeifan” scheint es sich bei einem 22-jährigen Neuköllner zu handeln, der heute früh gegen 2 Uhr mit seinem „Opel Astra” in der Potsdamer Straße ein Taxi stoppte, um den 30-jährigen Fahrer auf seine „rüde Fahrweise” hinzuweisen.

Der 22-Jährige verlangte den Führerschein des Taxifahrers und erweckte offenbar den Eindruck, selbst Polizist zu sein. Als ihn der Taxifahrer daraufhin aufforderte sich auszuweisen, brach der 22-Jährige seine „Amtshandlungen” plötzlich ab und wollte sich entfernen.

Alarmierte Polizisten konnten ihn jedoch stellen. Bei einer Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten ein Funkgerät, mit dem er den Polizeifunk mithörte, einen Schlagstock ein Blaulicht und Aufzeichnungen über Zivilfahrzeuge der Polizei. Auch in seiner Wohnung entdeckten die Beamten weitere Polizei-Utensilien, darunter auch Handschellen. Die Ausrüstung wurde dem 22-Jährigen abgenommen, ihn erwartet jetzt unter anderem ein Verfahren wegen Amtsanmaßung. (Quelle: Polizei Berlin)
http://www.meinberlin.de/nachrichten_und_aktuelles/33396.html

Fabpicard
20.07.2006, 10:16
Schön... dann gibts ja bald wieder ein Blaulicht zur Versteigerung... vielleicht sind die handschellen ja auch noch zu haben :D

*ggg*

MfG Fabsi

Alterlöschknecht
20.07.2006, 11:03
Solche Idioten gibt es immer wieder!!!!!!!!!!!

MkG
Friedhelm

Mephisto
20.07.2006, 16:27
So typen gibts bei uns auch.
Die sind doch nur Irre!!!

greetinx Mephisto

feuerteufellars
20.07.2006, 16:53
Einfach nur *LOL* !

Revolutio
20.07.2006, 20:20
ob die handschellen wirklich nur für den "Polizeidienst" auf der Straße gedacht waren will mal dahin gestellt sein.
Ich wüsste damit was besseres anzustellen, ...


Revo

feuerteufellars
20.07.2006, 20:22
ob die handschellen wirklich nur für den "Polizeidienst" auf der Straße gedacht waren will mal dahin gestellt sein.
Ich wüsste damit was besseres anzustellen, ...


Revo


Na da bin ich jetzt aber neugierig.... ;-)

Blinky
20.07.2006, 20:31
Er meint bestimmt Sex-Spielchen *fg*

feuerteufellars
20.07.2006, 20:58
Er meint bestimmt Sex-Spielchen *fg*

Neiiiiin! Kann doch garnicht sein! ;) Wir sind doch ein anständiges Forum mit anständigen Usern. Wer würde hier schon an's [nix gutes Wort!] denken?!? *ratlos* Blinky ich bin maßlos von deinen Gedanken enttäuscht! ^^


In diesem Sinne, ab in die Rinne!

Blinky
20.07.2006, 22:59
Enttäuscht brauchte nicht sein. Ich denke mal mit deiner Frage ...


Na da bin ich jetzt aber neugierig.... ;-)

... haste bestimmt auch zweideutig gedacht. Nur ich hab es ausgesprochen.

Jeder User hat mal irgendwelche (sexuelle) Hintergedanken *fg*

firebuster-t
22.07.2006, 12:40
Jeder User hat mal irgendwelche (sexuelle) Hintergedanken *fg*

Niiiiiieeeee!!! ;-)
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/p041.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a050.gif

Blinky
22.07.2006, 12:59
Du sei froh das wir nicht im Amerika sind. Sonnst hätte ich den Lügendetektor rausgeholt und Dich damit getestet. Und das Ergebnis vor Gericht gegen Dich verwendet *fg*

Bernie_112
24.07.2006, 11:13
Hintergedanken? Bei Handschellen denke ich selbstverständlich nur an "Abführmittel" :D

Gruß
Bernie