PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibts denn entlich ein Forum für eBay Lacher???



Klatschimatschi
01.08.2002, 14:54
Hab mich ja seltenst so schlapp gelacht, wie eben!
Es gibt ja viele eBay Brüller, aber der hier ist echt die Härte!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1370389178

Der versucht tatsächlich CB Funkgeräte als Polizeifunkgeräte (also auch mal wieder BOS) an den Mann zu bringen!

Wann gibts denn entlich hier ne eigene Ecke für eBay Lacher!
Das könnt sich langsam lohnen!

Pikachu
01.08.2002, 15:23
Du kannst mich jetzt auch auslachen... ABER .... Es ist tatsächlich möglich mit einem CB Funkgerät Polizeifunk zu hören, Senden ist nicht möglich.... Aber mit ner Handgurke ist das nicht möglich... Dafür brauschst du eine CB Gerät wo eine PL Buschse dran ist, davor wird eine Filter oder wie sich das ding nennt der dann die Empfangsfreuenzen von BOS auf CB Umsetz. Habe damals auch so ein Ding besessen Funktioniert allerdingst nicht sehr gut und nur mit viel Rauschen.....


Ansonsten ist die E-BAY Aktion wirklich ein Scherz.

Pikachu

Pipsi
01.08.2002, 15:40
.... und ich hatte mal nen Wellensittich. Wenn man dem ein RG 58 Kabel in den A.... gesteckt hat und n Bündelfunkgerät dran angeschlossen hat, konnte man den Flugfunk von Los Angeles damit hören!!!!

crazyossi
01.08.2002, 16:09
echt???

wenn ich den Wellensittich gegen einen Papagei tausche, kann ich dann den Polizeifunk von Südostasien hören?

Die frequenz bräuchte ich aber noch, wenn es geht.

Quietschphone
01.08.2002, 16:26
@crazyossi:
Nein, das geht nicht so einfach. Da brauchst Du auch noch AIRCELL-Kabel, da das RG58 im Papagei-Bereich eine zu hohe Dämpfung hat und Du musst den Papagei am Messplatz abstimmen, evtl. mit anderem Futter auch mal probieren ;-)

Sebastian
01.08.2002, 16:30
Hmmmmmmmm ???

Seid ihr hier alle besoffen ???


***** Riesengroßes kopfschütteln *****

Egal PROST !!!

Pikachu
01.08.2002, 16:34
Mal sehen ob ich das Gerät noch irgendwo rumfliegen habe,

Aber das mit dem Wellensittich werde ich mal Probieren, habe davon an der Zahl 4 ... Wie war das noch mit der Dämpfung? Muss ich nicht noch einen TVI Filter einsetzen wegen den Störungen im Rundfunk?

Pikachu

Sebastian
01.08.2002, 16:47
Ok, ich will ja kein Spielverderber sein......

Hier die Anleitung , wie man aus einem Hund, einen Scanner mit großem Frequenzbereich basteln kann.


Man nimmt einen Hund und einen Stabmixer, steckt den Mixer vorscichtig ins A.... des Hundes. ( Eventuell mit Vaseline nachhelfen ) und schaltet ein.

Ihr werdet sehen er scannt sämtliche Frequenzen durch die er erzeugen kann.


Kleiner Nachteil: Es funktioniert bei jedem Hund nur einmal und auch nicht soooo lange.
Dafür kann man den Mixer aber beliebig oft verwenden.......



!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

AndreasP
01.08.2002, 16:59
@all

Hallo,

IHR SEID JA EKELHAFT!!! :-))))) lol

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

kfm
01.08.2002, 18:06
geht das auch mit Brieftauben? Finden da die Wellen immer wieder den Weg zurück?

crazyossi
01.08.2002, 19:11
dürfe nicht gehen, da du erst den FST (Flügel-Schlag-Takt) der Taube erhöhen musst, um auf die richtige empfangsfrequenz zu kommen. und das geht bei standard tauben nicht.
Wenn diese aber schon ein Einstellbaren FST hat könnte es doch gehen.

Aber vorsicht beim übertakten !!!!! :-))))

Christian
01.08.2002, 19:24
Hallo !

Heute versteigere ich eine BOS taugliche Bushaltestelle !

Mit Hilfe dieser Bushaltestelle kann man Gelegentlich den
Polizeifunk im 4 und 2 Meter Bereich abhören. Die Kanäle sind
442 und 25 können aber von einem ambitionierten Bastler bestimmt geändert werden, sofern dieses es schafft, durch das offene Fenster der benachbarten Polizeiwache zu greifen.

Sollte ihm das gelingen läßt sich die Haltestelle auch im Vielkanalmodus betreiben (347-509 / 02-92).

Im Winter leidet allerdings die Audioqualität durch das geschlossene Fenster der Wache ein wenig ,aber da kann man einfach mit einem gewöhlichen Ziegelstein nachhelfen.

Tja so einfach ist es Polizeifunk zu hören. Versand der Haltestelle
nur gegen Vorkasse per Überweisung an die Stadtkasse Geldern, die Versandkosten und den Bulldozer bezahlt der Käufer. Es fallen garntiert keine EBAY Gebühren an. Viel Spaß beim Bieten !

crazyossi
01.08.2002, 19:39
Würdest du es bitte Unterlassen BOS taugliche Bushaltestellen öffendlich anzubieten!!!

Ziehe dein Angebot bitte zurück ansonsten muss ich eine Meldung nach §4711 machen.

Weiterhin mache ich darauf aufmerksam das das anbieten von den o.g. Bushaltestellen einen verstoss gegen den §08-15c der BOS tauglichen bushaltestellenverordnung darstellt und mit bis zu 3 Jahren Modern Talking hören bestraft werden kann. Die Mindeststrafe ist 1 Stunde Heino.

Quietschphone
01.08.2002, 19:50
Na heut sind wir ja alle wieder gut drauf ;-)
Ist Euch denn bei den Angeboten wirklich so zum Lachen??? Mir schon...;-)

crazyossi
01.08.2002, 19:53
@ Quietschphone

Bitte ziehe diese sehr ernstzunehmende Diskussion nicht um lächerliche.
Es geht schließlich um hochwichtige Themen.

Trage bitte auch was sinnvolles zu dieser diskussion bei.

Grüße
Ossi

PeterOs
01.08.2002, 20:08
Ihr seit doch alle total kaputt....

Aber macht weiter so*löl*

MkG Peter

AndreasP
01.08.2002, 20:21
Hallo,

auch ich habe etwas BOS taugliches.

Einen Türkeil wo auf den Flächen DICK BOS eingebrannt ist. Wer es schafft einen Stift an der Seite anzukleben hat auch ein BOS-Taugliches Handfunkgerät. Nur der Akku müßte getauscht werden. Weil es macht beim Einschalten(Druck auf die Kugelschreiberoberseite) keinen muks. Vielleicht was für Bastler? Oder nur ein Wackelkontakt? Das Gerät ist auch durch tausch der Antenne(längerer Sift) auch in ein 4m Handfunkgerät umzubauen. Aber ich habe leider keine Ahnung wie das geht. War ein Dachbodenfund. Vielleicht was für Bastler.

Mein Anfangsgebot liegt bei 20 Euro
Aber wer es sofort haben will, kann es für SOFORT KAUFEN für NUR 400 Euro haben. Es lohnt sich!!!

Mit Freundlichen Grüßen

AndreasP

Akkon_21
01.08.2002, 21:03
Hi
Man könnte echt denken ihr seit alle BVB-Fans!!!
Nicht übel nehmen
MfG Akkon

Sebastian
01.08.2002, 21:11
Hallo Leute,

Verkaufe wegen Geschäftsaufgabe diesen noch recht gut erhaltenen BOS tauglichen Lötkolben.

Mit Hilfe einer speziellen Gasmischung kann man den Frequenzbereich eines jeden Funkgerätes ind den BOS 4- und 2 Meter Bereich verlagern.

Dabei ist die Sprachqualität beeindruckend. Selbst FMS Signale können damit decodiert werden.
Und noch was für Scannerfreunde. Wer keinen Diskriminatorausgang am Scanner hat, der sollte hier zugreifen.
dieser ist nämlich mit integriert.

Der Melder nebanan ist nur zum Größenvergleich und wird nicht mit verkauft.

Wer ihn haben will; für nur 129 Euro gehört er euch.
Es lohnt sich.

Jonas
01.08.2002, 21:24
Verkaufe original BOS-Toaster!
Neuwertig!

Mit diesem original BOS-Toaster ist das Funken auf den BOS-
Kanälen möglich! Die Frequenzen können durch einschieben
der entsprechenden Toastscheiben leicht verändern werden!

Zurzeit ist er auf Kanal 409 getoastet!

Was ihr damit macht ist eure Sache! Ich weise euch aber
ausdrücklich darauf hin, dass ihr alle BOS-Toast-Gesetzte
einhalten müsst!
Das abtoasten von Polizeifunk, oder so ist STRENGSTENS
VERBOTEN! (Aber naürlich bestens möglich!)

Der Käufer bekommt von mir einen heißen Tipp, wo er die
Software zum beschmieren der Toastscheiben bekommt!
(Aber pssssssst! nicht weiter sagen!)


Startgebot: 350 EUR


Ebay ich - Versand Käufer!


Viel Spaß beim bieten!




Jonas

Jonas
01.08.2002, 21:25
P.S.: Wenn der Höchstbetrag über 500 EUR liegt, bekommt
der Käufer diese Toastscheibe (auf Kanal 462 gebissen)
kostenlos dazu!



MfG

Jonas

Sebastian
01.08.2002, 21:39
@ Jonas

Hallo Jonas

Mal ne Frage:

Kann ich damit auch Toastmeldeempfänger Auslösen ???

Wenn es klappt, würde ich es gerne nehmen, da bei meinem die Kolbenbeschleunigungsfedermembranzirkulationsumlau fverzerrspule defekt ist.

aber kann man an dem Preis nichts machen ?

Gruß

Klatschimatschi
01.08.2002, 21:46
Also, er hat sein Angebot, kurz nach einstellen des Beitrags geändert. Vermute mal, er hats gelesen. Jetzt hat er selber gemerkt, dass er doch nur CB Funkgeräte hat.
Falls jemanden die Umbauanleitung für den Wellensittich braucht..... die versteigere ich auch. Incl. Programmieradapter und passender Software! ;-)

Jonas
01.08.2002, 21:49
@Sebastian

Ja man kann damit TMEs auslösen! Man muss allerdings
die Krümelschublade gegen einen 3-Korn-Geber (von der
Zvei-Glocken-Bäckerei) austauschen!

So einen 3-Korn-Geber müsste es bei
www.toastmelderservice.de geben!

Aber Qualität hat seinen Preis! Hab ihn gerade überholen
lassen. Es wäre sonst ein Minus-Geschäft für mich! :-(

Aber auch bei der TME-Auslösung immer an die RegTB denken!
(Regulierte-Toast-Behörde)


MfG

Jonas

Sebastian24
01.08.2002, 21:59
Also, um nochmal auf die 3 Handfunkgeräte zurückzukommen:
Das Ding gabs auch von Universum (Hab sowas auch noch hier rumfliegen).

Ist so ziemlich eins der billigsten CB-Handgurken die es so gab.

(So, hab ich auch mal wieder was gesagt)

AndreasP
01.08.2002, 22:32
@all

OH man, wenn einer das hier ließt, der denkt dann das wir alle eine an der Klatsche haben. :-)))) lol

Ich werf mich weg.... hihi *HEUL*

Kommt ein paar gehen noch...

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

TimoCarl
01.08.2002, 23:21
So Beiträge lese ich immer wieder gerne *lol* Aber wo steht bei der Artikelbeschreibung was von Polizeifunk?

Jonas
01.08.2002, 23:22
Original geschrieben von AndreasP
OH man, wenn einer das hier ließt, der denkt dann das wir alle eine an der Klatsche haben. :-)))) lol
Wir sind eben alle Unwetter geschädigt... *g*

BTW: Hab noch einen Fernseher überig, bei dem man manuell
die Frequenz ändern kann! Mit ein bisschen Feingefühl, kann
man damit BOS-Funk mit Bild empfangen!

Bei Intersse bitte melden! *lol*


MfG

Jonas

fmschotte
02.08.2002, 10:15
Der ABSOLUTE HAMMER

ORIGINAL BOS-BÜCHSE AUS POLIZEIBESTÄNDEN

Habe sie an einer eisatzstelle der POL gefunden nachdem sie ein Polizeibeamter weggeworfen hat. Daher absolut BOS tauglich.

Die frequenz kann anhand von flüssigkeiten eingestellt werden.
Allerdings ist ein wenig fingerspitzengefühl nötig.

Es kann von 0.1meter bis unbegrenzt geworfen werden ( natürlich auch im 4meter und 2meter BOS bereich ).

Ab 150€ zu bieten und SOFORT KAUFEN ab 300€.

Porto und versand Zahlt empfänger, Ebay ich.

viel spass beim bieten.

fmschotte

AndreasP
02.08.2002, 13:11
@all

Hallo,

Hmmm.... mir kommt da eine kleine Idee.... wie wäre es wenn wir mal eine solche Auktion bei Ebay starten würden? Vielleich der Toaster oder die Cola Dose?

Abert es müsste auch eine solche klasse Beschreibung dabei sein wie hier.

Vielleicht bietet ja einer?


Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Pikachu
02.08.2002, 13:22
Das würde ich besser sein lassen, weil E-Bay Sperrt dann solche Accounts. Und die Kosten darfst du dann auch bezahlen.

Pikachu

AndreasP
02.08.2002, 13:44
@Pikachu

Hallo,

achso das wusste ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

bufferm44
02.08.2002, 13:48
Und ich bau daraus einen SUPERMELDER DELUXE für nut 1000 Euro *gg*

Pikachu
02.08.2002, 14:50
@bufferm44

Ab wann und wo kann ich den Bestellen .. Ist die Dose den wenigstens noch gefüllt? Weil bei Schwierigen einsätzen hätte man ja direkt was zu Trinken Griffbereit ... den wer geht schon ohne Melder aus dem Haus? :)

Löschi
02.08.2002, 17:08
@bufferm44

vielleicht sollte der FME mit einer Dose Redbull kombiniert werden, dann kann man zum Gerätehaus fliegen bei Alarm. ;o)

DasGehtNicht
02.08.2002, 19:28
Ich finde das nicht in Ordnung wie ihr euch hier alle lustig macht über irgendwelche Beiträge !

Das mit dem Polizeifunk abhören mit einem CB Funkgerät ist nämlich tatsächlich möglich !

man muß einfach nur das Frequenzwasser aus dem CB-Funkgerät in einen Topf geben, und das ganze unter ständigem Rühren auf eine Temperatur 86,7° C erwärmen, das ganze 5 - 7 Minuten ziehen lassen, und dann zurück in den Frequenzwasserbehälter des Funkgerätes geben. sollte der Empfang zu schlecht sein, empfehle ich einfach zwei spritzer Modulationswasser dazuzugeben.

Sebastian
02.08.2002, 20:11
Ich bin mal gespannt, wann dieses Thema hier alle Rekorde bricht
in Punkto Beiträge und wie oft gelesen ???!!!???

Ich glaube wir haben gute Chancen ...... :-))

Gruß Sebastian

Osbornestier
03.08.2002, 15:16
Von meiner China Reise habe ich ein neues supergeniales Gerät mitgebracht:
Einen BOS-Tauglichen Wog

Durch seine spezielle Form können bisher ungeahnte Reichweiten im BOS-Funk erreicht werden. Mit dem Einbau einiger kleiner Zusatzgeräte ist auch ein senden in andere Funknetze (2m 4m 70cm) möglich!
Dieser Wok kann direkt bei mir zu einem Einführungspreis von nur:

1699 € + Mwst, Versandkosten + Zoll
bestellt werden.

Folgende Zusatzgeräte sind derzeit Lieferbar:
Stäbchen-Antennen zur Ortung von FME´s - 499 €
Spezialdeckel zu bündelung der Funkwellen - 845 €
Einbaurost als Empfangsverstärker - 399 €

Folende Zusatzgeräte sind für den Betrieb unbedingt erforderlich:
Passendes Anschlusskabel für deutsche Steckdosen: 99 €
Stecker für o.g. Anschlusskabel: 89 €
Bedienpult: 129 €
Winkraftanlage bzw. Atomkraftwerk um genügend Energie für dieses Gerät aufzubringen: 100.000 - 4.500.000.000 €
Chinese zum bedienen: 3999 € pro Monat zusätzlich Gebühr für Green-Card

Bos-Funk15
03.08.2002, 19:11
HA HA HA

Ich find die ganze Sache hier zum Brüllen !

Also sowas habe ich noch nicht erlebt !!

Gruß

Sebastian

gruenerelch
03.08.2002, 21:38
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1368964697

kommt der hier....

Bos-Funk15
03.08.2002, 21:54
Ja das ist auch so eine Sache...

Ich habe auch mal so einen Melder gehabt,habe Versucht Ihn umquarzen zu lassen,doch das konnte niemand (sogar nicht Heckmann)..

Ausserdem hat er laut aussage von Herrn Heckmann keine gültige BOS-Zulassung!!

Gruß

Sebastian

Bos-Funk15
03.08.2002, 22:35
Gibt es eigentlich das GP 900 von Motorola auch mit 4m Kanälen, so wie hier bei ebay angeboten ??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1370210443

Also ich kenne dieses Gerät nur mit 2m BOS-Kanälen...

gruenerelch
03.08.2002, 22:57
gibts auch mit 4 m

Michael

Bos-Funk15
03.08.2002, 22:59
@ gruenerelch

Jo
Danke für die Schnelle Antwort...

MkG

Sebastian

tom_p
04.08.2002, 11:53
Hallo Beisammen


Original geschrieben von fmschotte
Der ABSOLUTE HAMMER
ORIGINAL BOS-BÜCHSE AUS POLIZEIBESTÄNDEN
fmschotte

Aber jetzt mal ohne Witz, aus 2 0,5er Bierdosen kann man ne 70cm Antenne bauen. Einfach eine Dose umdrehen, Coax-Kabel von unten durch die Oeffnung stecken, oben durch ein gebohrtes Loch rausziehen. Dann den Schirm mit der Dose oben verloeten. Den Innenleiter verloetet man mit der 2. Dose, die man oben drueber isoliert befestigt. Ist wunderbar resonant und breitbandig auf 70cm. 0,3er Dosen waeren auf 650MHz resonant.

War mal in der Zeitung Funkamateur beschrieben, Ausgabe weiss ich nimmer. Aber funktioniert wirklich, hab ich schon oefters in Betrieb gesehen. Und die Biersorte hat eigentlich keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Antenne :)

cu/73 Thomas

Klatschimatschi
04.08.2002, 16:31
Na, da gibts doch mal wieder nen neuen Lacher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1371224698

.... manche Leute versuchens doch immer wieder!
Wie lange soll das bloß noch so gehen?????

Cityruf zu BOS umbauen...... tzetzetze!

Na, dann klappt das mit dem Mixerhund sicherlich auch!

Bos-Funk15
04.08.2002, 16:57
Der Witz ist ja der :

Man kann solche Melder nicht auf BOS umrüsten!

Und eine BOS-Zulassung besitzt er auch nicht,wenn es mit dem Umrüsten klappen sollte.

Gruß

Sebastian

fmschotte
05.08.2002, 23:34
Na männer.

Keine Ideen mehr für lustige sachen.
es war so schön.

mKg fmschotte.

Pikachu
06.08.2002, 04:21
Wer hat Intresse an solchen Geschichten?

Natürlich alle Fiktiv bzw. durch zugesendete Einsatzberichte entsprechend Modifiziert .....

Habe schon 2-3 solcher Geschichten geschrieben... waren bei uns sehr beliebt ....

Wer noch anregungen hat kann sich bei mir melden.

Osbornestier
06.08.2002, 12:39
Gerade erreichte mich eine Meldung aus Japan:

Es gibt neue Zusatzgeräte für den BOS-Wok

Damit ist es erstmals möglich den Wok auch als mobile Leitstelle einzusetzen.

Hier ein Auszug aus dem Programm:

KFZ-Antenne - 99 €
Suppenkellenohrhöhrer mit Mikrofon zur Kommunikation - 245 €
Sonstige Steuer- und Bedienelemente - 362 €
Passenden Japanischen Disponenten (ACHTUNG: Der Japaner der für den Standard BOS-Wok benötigt wird, kann für Die MWLS (Mobile-Wok-Leitstelle) nicht eingesetz werden: 3999 € p. Monat
Sushi-Platten als Speichermedium - 599 €

Im Set alles zum Einführungspreis für nur: 1500 € (excl. Japanischen Disponenten)

Nähere Informationen bei mir

ron
06.08.2002, 13:18
biete Frequenzdistanzpressscheiben, Stck für 1€, ideal zum Unterlegen für Zwischenfrequenzen.


MfG Ron

kfm
06.08.2002, 17:08
sind die Rostfrei?

kfm
06.08.2002, 17:54
Aber da hätte ich auch was öeckeres:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1370180349

vhf-technik
06.08.2002, 19:48
Moin,
für diese billigen Multibandempfänger werden bei eBay irre Preise gezahlt. Neulich ging einer für über 40.-€ weg.
Die Teile kosten bei Conrad 29.-€. Und Conrad ist mit Funkartikeln meist auch noch teuer. Ich vermute mal, dass die Teile max. 20.-€ kosten.
Hab schon überlegt ein eBay-Shop mit den Dingern aufzumachen.

Zum Teil werden diese billigen Japan Radios auch noch als "Scanner" angeboten.

Naja, eBay beobachten - staunen - kaputtlachen !

Bos-Funk15
06.08.2002, 20:24
Jo so ist das halt...

Die Leute die keine richtige Ahnung von solchen Geräten haben,kaufen sich so´n ding,in der Hoffnung,sie hätten einen guten Scanner ersteigert, doch am Endeffekt bekommt man nicht alle BOS-Frequenzen durch dieses Drehrädchen richtig eingestellt..

Ich habe da auch schon gerätselt,warum die Dinger, die bei Quelle für 19,95 € angeboten werden, bei Ebay im Schnitt für das doppelte verkauft werden ??

Sebastian

Pikachu
06.08.2002, 22:23
So ein Teil hatte ichmal vor 10 Jahren, am Design hat sich bis heute nicht viel geändert.....

Heute betreibe ich einen ICOM IC- PCR1000 udn einen Stabo XR1800 ist doch schon wans anderes *ggg*

Osbornestier
06.08.2002, 23:26
Hab mir auch mal so ein Teil vor Jahren bei Quelle für etwa 20 DM gekauft. Flugfunk kann man ja damit ab und zu mal toll hören, aber der Rest.... (Okay, Radio geht auch noch *g*). Hab bei ebay auch welche für 29- 40! € gesehen.... Man bräuchte mal einen Container voll von den Dingern, die man dann bei ebay verscherbelt!

PS: Mit einem Spezial-Antennenadapter für nur 289 € und einem Radarschirm für 5999€ kann man diesen "Scanner" an den BOS-Wok anschließen und hat so eine Radarstation.

Christian
07.08.2002, 15:35
Kann das Radar denn dann auch die Kennungen der Flugzeuge (Transponder) auf dem TV darstellen. Oder bracuht mabn dazu den 08/15 BOS TV WideScreen Adpater ? Und wo bekomme ich die Software her ? Hat die vielleicht jemand ????

AndreasP
07.08.2002, 16:43
@Christian,

*Räusper* Ich möchte Dich doch freundlich darauf hinweisen, daß dieses Forum KEINE Tauschböre für Wok-Software ist :-))). Aber das Radar... wie funktioniert das? Dopplerradar?

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Osbornestier
07.08.2002, 17:39
Zum Betrieb als Radar benötigt der BOS-Wok keine Software. Flugzeuge und andere Flugobjekte können mit Hilfe von Reiskörnern ansprechend dargestellt werden. Ist jedoch der Betrieb über einen PC gewünscht ist die Spezial Wok-Software nötig. Diese befindet sich noch in der Entwicklung und wird bald fertig sein. (Gibt es dann als Demo zum Download) Die Vollversion wird für nur 2999 € vertrieben. Nähere Informationen bei mir!

Ja, auch Kennungen von Flugzeugen werden dargestellt. Mit dem Tower to Pilot Communication System for Wok kurz "TTPCSFW" ist es auch möglich direkten Funkkontakt zu den Piloten aufzunehmen.
Diese Software ist für nur 399€ zu haben.

Mit der BCHS, der Board Computer Hacking Software" ist auch ein Problemloses einhacken in den Boardcomputer möglich! Leider ist diese Software noch nicht freigegeben.

Um den Fernseher als Radarschirm nutzen zu können, ist ein Spezieller Umformer erforderlich. Dieser wird in Massivbauweise im Garten oder auf dem Dach errichtet. Bitte Angebot einholen!

___________________

Die Software zur Darstellung der Flugzeuge am PC ist bald verfügbar. Bitte schon jetzt im Forum bestellen, damit die Nachfrage gedeckt werden kann! FREEWARE!!!

fmschotte
08.08.2002, 01:42
NEU UND NUR HIER ZUM SUPER PREIS!!!

DIE ORIGINAL TEGUT-THERMO-BOS-Brechfunke.

Habe es aus dem geheimfach ( radkasten ) eines Polizeiwagen gestohlen.. oops besorgt. DAHER ORIGINAL BOS.

Mann kann auf allen frequenzen brechen, ist föllig egal auf welchem band ( auch Polizei und Feuerwehr frequenzen ).

Die Brechfunke is natürlich EX-Geschützt und hällt das gebrochene auch noch sehr lange warm.

DAHER EIN MUSS FÜR JEDEN HOBBYBRECHER.

Sah nach der bergung aus dem radkasten wüste aus . ist aber repariert und nach Ebay Richtlinie gereinigt.
Die Reperatur war leider sehr teuer daher der hohe preis.

Zu bieten ab 150€ und SOFORT KAUFEN 200€.

Ebay ich, Porto empfänger.

So und nun viel spass beim bieten.

fmschotte

Osbornestier
08.08.2002, 10:24
ACHTUNG! ACHTUNG!

Rückruf der BOS-Wok´s mit den Seriennummern 158947-259 bis 158947-847! In diesen Wok´s sind falsche Quarze eingebaut. Sie senden nur im 11m-Band!

Bitte senden sie ihr Gerät kostenlos an mich!

(Problem kann auch behoben werden, wenn etwas Quartzsand in den Wok gestreut wird)

kfm
09.08.2002, 23:26
Bite Spezial Tool für den Wok.

Für nur 3457? zusätzlich, kann man mit diesem Modul den Funk in Surroundsound hören. Nichts geileres wie wenn jeder Ton eine Fünftonfolge aus einer andern Ecke kommt.....
Zusätzlich gibt es noch das Surroundsoundleitstellentool. Die Boxen müssen entsprechend nach dem Kompass ausgerichtet werden und mit diesem Tool kommt dann das Funkgespräch aus der Himmelsrichtung, von der aus gefunkt wurde....

Osbornestier
10.08.2002, 10:35
Fallen Sie nicht auf Personen wie kfm rein, die versuchen, billige West-Tools anstelle der Fern-Ost Qualität für den Wok zu verkaufen! Durch diese Teile können Sie denn Wok beständigen und sogar zerstören!

kfm
10.08.2002, 10:39
psssssst, wenn du nix verrätst machen wir ein Geschäft, Du bekommst 1% und ich den Rest *g*

Osbornestier
10.08.2002, 10:41
Hättse wohl gerne!

70 für mich und 30 für dich ist okay!

66251
10.08.2002, 13:33
@ Klatschimatschi
@ Bos-Funk15

Die Cityruf AN6 sind baugleich zum DME Motorola Advisor und lassen sich sehr wohl zu einem BOS-fähigen DME umbauen. Es muss lediglich die HF-Platine getauscht werden und die Programmierung entsprechen geändert werden. Sicherlich ist damit dann noch keine BOS-Zulassung vorhanden, aber technisch ist der Umbau kein Problem.

Der Cityruf/Inforuf IN1 ist baugleich zum Motorola Advisor plus und hat gegenüber dem normalen Advisor ein geändertes Gehäuse (Mignonzelle) und eine andere Firmware. Der Umbau ist aber auch bei diesem Gerät problemlos möglich. Lediglich die Umprogrammierung wird voraussichtlich Schwierigkeiten bereiten, da eine spezielle Softwareversion nötig ist, die wohl verschollen ist.

fmschotte
12.08.2002, 19:49
@66251
JA KLAR!

Ich kann auch einen Wellensittich in einen Papagei umbauen.
Mann mus einfach den Wellensittich wegschmeissen und einen Papagei kaufen. ;-))

gruß fmschotte.

crazyossi
12.08.2002, 20:30
Es ist endlich gelungen ein Update für den Wellensittich herauszubringen.

Das Update hat folgende Eingenschaften :

Freie Frequenzwahl (abhängig vom Flügelschlag)

für das 2 und 4 Meterband geeignet ( Kommt auf die länge vom Band an) (wird aber mitgeliefert)

Die Farben zahl wurde auf 10 erhöt um auch FMS Telegramme darstellen zu können.

Das Update gibt es zum Kampfpreis von nur 555,55 € plus Märchensteuer und Vergang.

Desweitern bringen wir in kürze ein Adapter raus das der Wellensittich auch an dem WOK betrieben werden kann.

Der preis steht aber noch nicht fest.