PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nutzt BOSL



dg3awe
19.07.2006, 09:46
Ab und zu bekomme ich per Mail Anfragen, wann es die nächste BOSL-Version geben wird. Meistens sind diese Anfragen dann gleich noch mit diversen Wünschen ausgestattet...

vielen Dank erstmal dafür....

Meine Freizeit ist momentan jedoch sehr knapp bemessen und ich komme einfach nicht dazu meine geplanten Vorhaben in BOSL umzusetzen bzw. zum Ende zu bringen... immer wieder fange ich mit Kleinigkeiten an und werden dann für längere Zeit aus dem Thema gerissen... Das ist natürlich keine Grundlage für ein zuverlässiges Programm. Daher erfolgte bis jetzt auch noch keine Aktualisierung...

Meine Frage ist jetzt ganz einfach:

Wer nutzt BOSL und wartet sehnsüchtig auf eine Erweiterung bzw. Aktualisierung?

Die Nachfrage ist entscheidend... ggf. werde ich dann die Priorität für BOSL erhöhen.

viele Grüße Nico Pelz

Florian Schleswig
19.07.2006, 10:46
Ich nutze es schon seit einem Jahr. Super zuverlässig !!

Mir fehlt jetzt nur noch die Anbindung an ein Programm wie "autocall" damit ich unseren SMS-Alarm (Group-Alarm) automatisch über ISDN "anschubsen" kann.

Wenn es so eine Erweiterung gibt wäre ich glücklich. Denn mit dem "autocall" komme ich nicht zurecht.

ZickZack
21.10.2006, 19:12
Für mich persönlich das beste 5-Ton Programm! Warte sehnsüchtig auf ein Update!!! Nochmals Danke für das tolle Programm!!!

Iglheaz
28.06.2007, 14:32
Das Program, das ich schon seit langen gesucht habe. bin mit den einstellugen jetzt soweit, dass ich fast alles richtig auswerte. ein update währe echt nicht schlecht.