PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMsCrusader <- AllFMS



tseng
18.07.2006, 23:44
Hallo,

FMS32Pro Also Server -> ALLFMS -> FMSCRUSADER Client


Also ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf einem Rechner FMSCrusader Server am laufen, wenn ich dort übers Netzwerk drauf Zugreiffen möchte mit dem FMSCRUSADER Client, sagt er mir zwar das ich Verbunden bin doch bekomme ich am CLient keinerlei Narrichten(POCSAG).


Dann habe ich auf einem anderen rechner mit schnellerer INET verbindung ALLFMS, auch dieses empfängt keine daten von dem fmscrusader server

Ich habe schon das passwort 9889 ausprobiert aber damit geht es auch nicht??


Danke

ahk
20.07.2006, 09:26
Das Standardpaßwort ist ja auch 'pw' und nicht 9889
Siehe
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25838

Bzw. schau mal die Server.CRU an...

Gruß,
ahk

Quietschphone
23.07.2006, 13:35
Und zwar fin ich den Aufbau von All FMS viel besser als FMS Pro! Daher wollte ich mal fragen ob von euch vielleicht jemand die Vollversion vom Crusader hat und diese an mich weitergeben möchte! Wäre echt ne supi Sache! Als Gegenleistung könnt ich euch die Vollversion vom FMS Pro anbieten, aber ich denke den hat ja schon jeder, ODER???

LG Mike

PS: Ein versuch ist es ja wert! ;-)
Servus!

Ich hoffe, dass Jochen und Bernhard das genau so sehen...
Ist wirklich dreist, so eine Frage in einem Forum zu stellen, in dem die Programmierer beider Programme mitlesen/-schreiben.
Manchmal wundert mich nichts mehr.

Gruß
Alex

tseng
24.07.2006, 07:54
Dafür gibt es ja die DEMO !!!

Da Probiert man alles aus und wenns einem gefällt kauft man das. 25 Euro ist nun wirklich nicht die Welt

firefighter 112
24.07.2006, 12:25
Dafür gibt es ja die DEMO !!!

Da Probiert man alles aus und wenns einem gefällt kauft man das. 25 Euro ist nun wirklich nicht die Welt

Ja da hast du schon recht, aber kann ich in der DEMO worklich alles testen?? Ich hab z.B. mal gelesen das es möglich sein soll eine Landkarte einzublenden wo man die Fahrzeuge sehen bzw. orten kann! Geht das wirklich?? Wenn ja wie??


LG Mike

tseng
24.07.2006, 13:41
soweit ich weiß funktioniert alles in der demo die einschränkung ist nur das du maximal 100 telegramme empfangen kannst,

wie das geht ... Such mal im Forum oder lade dir die Anleitung herrunter bei speziefischen fragen kann man dann nochmal ein thread im foum aufmachen aber das meiste sollte hier schon beschrieben stehen

haehnle
24.07.2006, 15:23
Hi,

hier hast du einen der Programmierer.....
Ich kann bei so einem Verhalten wirklich nur abwinken.... tststs
Wenn die Software wirklich viel kosten würde.... aber 25 Euro....
Nene du, so läuft das aber nicht hier!

Gruß,
Jochen