PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Probleme mit Ladevorgang FuG 11b „Motorola GP900“



überhose
18.07.2006, 18:05
..........

Joe aus Hö
19.07.2006, 08:01
Hallo Überhose ,

da gibt es meiner Ansicht nach nur eine Lösung, die Euch dauerhaft zufriedenstellen wird : Schmeisst am Besten alles an Ladehalterungen raus, was nicht von Wetech ist. Wo man für ktronic Ersatzteile herbekommt weiss ich leider nicht - bei Wetech bekommt man alles was man an Unterlagen oder Ersatzteilen braucht .

~Joe~

Grisuchris
19.07.2006, 21:04
Weil es sich einfach sehr nach Akkus durch schlechte Technik kaputtgeladen anhört.
Ich habs zwar schon bei fw.de gefragt, aber wie alt sind die Akkus denn?

Joe aus Hö
20.07.2006, 07:31
@ überhose :


****edit***
Ich hab die FuG zu einer anderen Löschgruppe gegeben, die die Geräte auf einem 24V Fahrzeug in Ladehalterungen „WeTech WTC 604“ hatten, und nach einer Nacht waren sie wieder voll. Dort ist keines der o.g. Probleme vorgekommen.***edit***

--> deswegen :-) Dass Du die Spannungsversorgung für Ladehalterungen gemessen hast habe ich einfach mal vorausgesetzt :-)

~Joe~

Christian
20.07.2006, 18:50
Hallo...

... also die Ladehalterungen von K-tronic sind kaum schlechter als die von WeTech. Für das GP900 / MT201x gibt es die jetzt GMX1201 eine Weiterentwicklung der GMX 1200. Vom Service her kann ich mich bei K-Tronic nicht beklagen.