PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro 98S



Krauser
18.07.2006, 17:54
Hallo zusammen,
Meine Frage.
Ich habe einen Q 98S mit mehren Schleifen dabei ist eine die nicht aufgezeichnet werden soll.
Wenn jetzt eine Schleife Alarmiert wird die aufgezeichnet werden soll und die andere die nicht Aufgezeichnet gleich hinterher alarmiert wird wird garnix aufgenommen wie kann man das machen das es doch geht?

Gruß
Krauser

Dennis112
18.07.2006, 20:03
Hallo Krauser,

wenn ich dich richtig verstehe:

z.B.:

Schleife 1: wird aufgezeichnet
Schleife 2: nicht

Wenn Schleife 1 alarmiert würd und danach Schleife zwei kommt wird Schleife 1 so lange aufgenommen bis die Tonfolge für Schleife 2 kommt. (Also hörst Du nur die Tonfolgen bis zur Schleife 2) Leider geht da nicht zu machen Entweder Schleife 2 auch mit Dynamischen Sprachspeicher zu programmieren oder Schleife 2 ausschalten.

Geht leider nicht anders

Gruß Dennis

Zentrale Leitstelle
18.07.2006, 21:33
Hallo zusammen,
Meine Frage.
Ich habe einen Q 98S mit mehren Schleifen dabei ist eine die nicht aufgezeichnet werden soll.
Wenn jetzt eine Schleife Alarmiert wird die aufgezeichnet werden soll und die andere die nicht Aufgezeichnet gleich hinterher alarmiert wird wird garnix aufgenommen wie kann man das machen das es doch geht?

Gruß
Krauser

Hallo,

stell' die die immer aufgezeichnet werden soll als Fix ein... die anderen halt als Dynamisch...

Jens1985
19.07.2006, 13:41
Aber dann hat man doch diese Aufname immer auf platz 1 im Speicher belegt?


(habe selbes problem)


Gruß Jens

Krauser
19.07.2006, 17:21
Hallo Krauser,

wenn ich dich richtig verstehe:

z.B.:

Schleife 1: wird aufgezeichnet
Schleife 2: nicht

Wenn Schleife 1 alarmiert würd und danach Schleife zwei kommt wird Schleife 1 so lange aufgenommen bis die Tonfolge für Schleife 2 kommt. (Also hörst Du nur die Tonfolgen bis zur Schleife 2) Leider geht da nicht zu machen Entweder Schleife 2 auch mit Dynamischen Sprachspeicher zu programmieren oder Schleife 2 ausschalten.

Geht leider nicht anders

Gruß Dennis

Genau so ist es.