PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Voice



Florian 8
01.08.2002, 10:06
Hallo,
hat jemand schon mal beim Hurricane Voice die Fixtexte für die Ansagetexte programmiert. Laut Anleitung müßte es anscheinend möglich sein hinter jede Adresse einen eigenen Text (zB Proberuf für Alarmschleife Feuerwehr XY) zu stellen. Dieser Text kann pro Zeile 240 Zeichen lang sein. Stimmt das? Bin gerade dabei ein Konzept für prog. von ein paar neuen Meldern vorzubereiten und bräuchte diese Info. Wenn schon jemand damit Erfahrung hat bitte mal kurz melden. Danke.
Mfg Micha

marc
01.08.2002, 20:41
bei den motorola meldern get es da sind so 200 ansagen dabei vom buschbrand bis öl auf bab
schau doch mal bei www.swissphone.at da gibs die anleitungen der software
mfg marc

Florian 8
02.08.2002, 09:48
Schon klar bei Swissphone steht einiges, allerdings nicht ob da schon jemand mit Erfahrung hat und ob alles so funzt wies soll.
Mfg Micha

Florian 8
03.08.2002, 11:06
Hallo Pilzi,
das mit den Texten von der Leitstelle weis ich, das funzt auch nur beim FS. Dieser kostet allerdings genausoviel wie ein Patron (alphanummerisch), also kauf ich lieber den. Mich würde jetzt aber noch interessieren ob ich hinter jede RIC subadresse bis zu 240 Zeichen setzen kann und ob ich die Aussprache durch ändern der Wörter zB Buchstaben verlängern oder so.
Mfg Micha

Pilzi
03.08.2002, 15:28
...hab ich doch geschrieben. Du kannst hinter jede RIC/Sub Kombination 240 Zeichen Text hinterlegen. Da du genau weisst, was du geschrieben hast, kannst du durch ein wenig Probieren auch die Aussprache der hinterlegten Meldungen anpassen.

Gruss

Pilzi

Florian 8
03.08.2002, 17:39
Danke.
Mfg Micha