PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wehret den Anfängen



hannibal
16.07.2006, 20:14
.

Kai.Stollberg
16.07.2006, 21:32
1. Warum kein Titel der dem Bericht entspricht?

2. Bitte nicht nur einen link, sondern kurz schreiben um was es geht.

3. Das hat nichts mit Feuerwehr zu tun. Nur das es zufällig auf einem Feuerwehrfest seinen Anfang nahm, sagt ja noch nicht aus. Ich kann an diesem kurzen Artikel nicht erkennen das diese Aggression aus den Reihen der Feuerwehr kam.

Daher kann man den ganzen Beitrag auch löschen.

Samener
17.07.2006, 17:20
......
3. Das hat nichts mit Feuerwehr zu tun. Nur das es zufällig auf einem Feuerwehrfest seinen Anfang nahm, sagt ja noch nicht aus. Ich kann an diesem kurzen Artikel nicht erkennen das diese Aggression aus den Reihen der Feuerwehr kam.

Daher kann man den ganzen Beitrag auch löschen.

Das seh ich auch so. Es steht auch das sie in einem Hausflur geschlagen wurden.
Nirgendwo steht das auch nur ein Feuerwehrmann was davon mitgekriegt hat.

originalelton
17.07.2006, 19:54
Genau so wenig wie in dem bericht steht das Feuerwehrleute daran beteiligt waren steht drin das Feuerwehrleute dazwischen gegangen sind.

Vielleicht weiß ja jemand warum unsere Kameraden nicht dazwischen gegangen sind o die Polizei gerufen haben

Warst Du dabei oder warum behauptest Du das die Feuerwehrangehörigen keine Polizei gerufen haben? Nach Deiner eigenen Aussage steht ja in dem Bericht nichts darüber.

Hätte das ganze auf einem Sportplatz seinen Anfang genommen hätte es wahrscheinlich keinen Reporter interessiert.

Andreas 53/01
17.07.2006, 22:28
Hallo!

Wurde der BOS-Sprechfunkbetrieb nachteilig dadurch beeinträchtigt? Nein, dann gehört das auch nicht in ein Funkforum !!

MfG

Jens1985
18.07.2006, 01:49
Meine Meinung:


-Wieso eine Überschrift, die nicht zum Presseartikel Passt?

da steht nirgendwo was von Nazis


-wer sagt denn das das FW-Kameraden waren bzw. das sie nichts unternommen haben?

es steht explizit "Einheimische" drin nicht Feuerwehrleute



-> also das hat weder mit FW noch mit BOS-Funk zu tun, also was macht der Artikel hier???


Gruß

Alterlöschknecht
18.07.2006, 16:30
Wenn das auf einem Schützen-oder Sportfest gewesen wäre hätte keiner was drüber geschrieben- höchtens Streitereien unter Betrunkenen oder so ??!!??

Da aus dem Artikel nicht hervorgeht wer was genau getan hat ,möchte ich hier auch keine Vermuttungen anstellen ob das was mit der Feuerwehr zu tun hat.

M.k.G. friedhelm