PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Repeater



Gerrit Peters
14.07.2006, 20:52
Moin!

Zuerst einmal sorry, dass das eigentlich kein BOS-Funk ist.

Auf unserem ELW wird jetzt eine Telefonanlage installiert. Vorgabe für die Basisstation war ein schnurgebundener Handhörer. Solch ein Gerät kann nur Panasonic mit dem KX-TCD 535 liefern. Dazu soll allerdings ein Repeater installiert werden. Könnte man den Repeater von Siemens mit der Panasonic Anlage verbinden, oder bietet Panasonic selbst solch ein Gerät? Der Panasonic DECT-Repeater KX-A272CE soll nicht für die KX-TCD 535 gegegnet sein.

Danke und Gruß

Kai.Stollberg
14.07.2006, 21:51
Solch ein Gerät kann nur Panasonic mit dem KX-TCD 535 liefern.

Ja leider. Siemens hat sowas nur noch mit ISDN im Angebot.


Könnte man den Repeater von Siemens mit der Panasonic Anlage verbinden

Nein, das wird nichts. Wenn die Basis schon nicht Repeaterfähig ist kannst du dies auch mit einem Fremdprodukt erst recht nicht.
Ich habe schon verzweifelt versucht den Siemensrepeater an Panasonic, Philips und Audioline anzumelden. Der funktioniert nur mit Siemens bzw. baugleichen Telekomgeräten.
Das selbe mit Repeatern von Agfeo, Auerswald, Elmeg -> alle baugleich von Firma Kirk.


oder bietet Panasonic selbst solch ein Gerät? Der Panasonic DECT-Repeater KX-A272CE soll nicht für die KX-TCD 535 gegegnet sein.

Mein Großhändler sagt (online) das selbe.
Ich denke du musst auf etwas Gebrauchtes umschwenken oder dich damit abfinden das die gewünschte Konstellation nicht geht, weil es schlicht keine Produkte auf dem Markt gibt.

Gerrit Peters
15.07.2006, 18:51
Ich hab mir schon so was gedacht... Schei..e!!!