PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler GP900 - LED blinkt rot und es piept



huhu
08.07.2006, 12:43
Hallo,
ich habe hier zwei GP900 bei beiden blinkt nach dem Einschalten die LED rot und es piept immer wieder.
Der Akku stammt direkt aus einem Ladegerät und wurde mit mit "voll" beurteilt.

Es sendet einwandfrei.

Wer kann eine Bedienungsanleitung GP900 zur Verfügung stellen?

Rootrocker
08.07.2006, 13:16
Hört sich aber schon nach nem leeren Akku an. Hast du die möglichkeit mal nen anderen Akku auszuprobieren??

huhu
08.07.2006, 13:20
Gerade eben dauerton und led blink grün und rot im wechsel. was ist da los?

SEG
08.07.2006, 13:32
Gerade eben dauerton und led blink grün und rot im wechsel. was ist da los?

Akku ist leer (Oder defekt: Memoryeffekt vielleicht?). Beim dauerton ist die Akkuspannung zu gering um zu funken.

DG3YCS
08.07.2006, 13:34
Hi,

dann ist der Akku ganz leer...

Wenn der Akku direkt aus dem LG stammt, dann hat der wohl seine Kapazität verloren, das kann das normale LG aber nicht feststellen. Das erkennt nur Kurzschluss, überhitzung und kein Kontakt.

Evtl. mal probieren den Akku zu refreshen, ansonsten entsorgen und neuen kaufen. (allerdings könnte natürlich auch die Regelelektronik im LG defekt sein, ist aber recht unwahrscheinlich...)

Gruß
Carsten

AndyBOS
08.07.2006, 16:04
Ich empfehle dir einen neuen Akku zu kaufen, das Refreshen des Akkus finde ich nicht die beste Lösung.

Rootrocker
08.07.2006, 18:31
Finde es allerding schon komisch das es plötzlich bei beiden Fug´s kommt. Hast du beide akkus im gleichen Ladegerät geladen?? Könnt ja dann schon ein defekt vom LG sein !?!