PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladegerät von 98 auch für den XLS+



TaO
02.07.2006, 20:03
Hallo.

Ich habe zur Zeit einen Quattro 98 und möchte mir nun evtl. einen XLS+ zulegen. Kann ich dafür das ladegerät vom 98 nutzen??

Habe bereits gesucht, aber nix gefunden!!!

Gruß

TaO

Grisuchris
02.07.2006, 20:08
Ja, die LGs sind die selben.

TaO
02.07.2006, 20:25
Danke für die schnelle Antwort. ;-)

Bin halt auf der Suche nach einem FME mit Sprachspeicher.

Gruß

TaO

abc-truppe
02.07.2006, 22:09
Danke für die schnelle Antwort. ;-)

Bin halt auf der Suche nach einem FME mit Sprachspeicher.

Gruß

TaO
Genügt auch ein 98S oder XLS.
Aber Ladegeräte sind für Swissphone Quattro, BOSS und Hurricane die selben!

TaO
02.07.2006, 22:58
Hallo.

Ein 98S würde voll und ganz reichen!

Gruß

TaO

Florian kommen
03.07.2006, 13:15
Das Ladegerät funktioniert für alle Melder mit dem selben Gehäuse (RE 429 Serie). Dazu gehören: Q 96, 96S, 98, 98S, XL, XLS, XL+, XLS+ und jetzt dann auch XLi und XLSi.

Außerdem kannst du meines Wissens auch den digitalen Hurricane von Swissphone damit laden!

Glubschi
03.07.2006, 13:41
Das Ladegerät funktioniert für alle Melder mit dem selben Gehäuse (RE 429 Serie). Dazu gehören: Q 96, 96S, 98, 98S, XL, XLS, XL+, XLS+ und jetzt dann auch XLi und XLSi.



Das kann ich nicht sagen,das alle LRGA von der Quattro-Serie funktionieren.

Ich habe den XLSi in das Ladegräte des XLS+ gesteckt (War so ziemlich einer der ersten). Leider hat dies nicht funktioniert,das habe ich in unserem Gerätehaus an mehreren LRGA probiert...

Der XLSi wurde nicht mit allen LRGA's geladen,nur wenige die wir zum Schluss gekauft haben...(die neueren)

Florian kommen
03.07.2006, 17:16
Das kann ich nicht sagen,das alle LRGA von der Quattro-Serie funktionieren.

Ich habe den XLSi in das Ladegräte des XLS+ gesteckt (War so ziemlich einer der ersten). Leider hat dies nicht funktioniert,das habe ich in unserem Gerätehaus an mehreren LRGA probiert...

Der XLSi wurde nicht mit allen LRGA's geladen,nur wenige die wir zum Schluss gekauft haben...(die neueren)

hmm... ich hätte mir jetzt gedacht das das ohne weiteres Möglich ist. Dann lass ich mich aber gerne berichtigen.

Schöne Grüße

PS: Woher hast du nen XLSi?

abc-truppe
03.07.2006, 22:18
Das Ladegerät funktioniert für alle Melder mit dem selben Gehäuse (RE 429 Serie). Dazu gehören: Q 96, 96S, 98, 98S, XL, XLS, XL+, XLS+ und jetzt dann auch XLi und XLSi.

Außerdem kannst du meines Wissens auch den digitalen Hurricane von Swissphone damit laden!


Aber Ladegeräte sind für Swissphone Quattro, BOSS und Hurricane die selben!


XLSi konnte ich noch nicht testen, aber wer einen zum Testen hat, wende sich an mich ;)