PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übertragung der Poc-Protokolle ins Netz



Krazy
02.07.2006, 14:24
Hallo,

Ich würde gerne Textdateien im Netz bereitstellen. Am besten über ein Webserver, gibts da entsprechende Programme?

MfG Krazy

Tobias
06.07.2006, 16:45
Hallo,

was heisst "ins Netz"? Auf eine Webseite oder zu einem Client? Letzteres stellt keinen größeren Aufwand dar.

Krazy
07.07.2006, 13:51
Hallo,

Ich meine auf eine Internetseite.

Glubschi
07.07.2006, 14:10
Kannst du mir mal verraten was das soll? Ins Netz stellen?

Du weist aber daß das Auswerten,Speichern von Protokollen und Veröffentlichen VERBOTEN IST....

felix000
07.07.2006, 14:39
Kannst du mir mal verraten was das soll? Ins Netz stellen?

Du weist aber daß das Auswerten,Speichern von Protokollen und Veröffentlichen VERBOTEN IST....

Lass ihn doch, er wird schon wissen was er macht. Ich finde es langsam echt zu viel, in nahezu jedem Threat wird auf Rechtsfragen verwiesen und das meistens auch noch recht unhöflich.

Wenn du ihm nicht helfen kannst, dann schreib doch einfach keine Antwort dazu. Das das Auswerten verboten ist, wird er schon wissen...


Zum Thema:
Kann könnte das Protokoll in eine Datei schreiben lassen und per FTP auf einen Server laden, dort mit PHP anzeigen lassen.

Krazy
07.07.2006, 15:43
@Holger2784: Nein, verrate ich dir jetzt nicht.
@felix000: Danke, ich werde es mal ausprobieren.

Schönes WE

Tometz1
07.07.2006, 17:15
Ist es eigentlich normal das hier nicht mehr geholfen wird, aber stattdessen man nur noch belehrt wird??
Und gerade die die am meisten belehren sind die schlimmsten und machen doch selber was verboten ist.

Naja, aber die haben sicher Angst das Sie dann nicht mehr die einzigsten sind die wissen wie manche Sachen gehen.

Ich würd mir dann lieber jede Antwort verkneifen statt jedesmal den braven Jungen zu spielen und andere zu bekeren!!!

Echt bald nicht mehr schön hier !!!!