PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEBCHAT



Scanfreak
27.12.2001, 01:04
Hallo


Also Leute wie findet ihr ihn jetzt wo er ja vernünftig am laufen ist???






P.S: Wer noch nich drin war sollte man Rienschauen vor allem am Wochenende

Etienne
28.12.2001, 15:13
Hey Scanfreak!


Also ich finde den Chat von der Schnelligkeit nicht schlecht, naja komfortabel ist der Chat zwar nicht (Kursiv schreiben etc), aber darauf soll es ja nicht ankommen, es steht ja im Vordergrund sich mit anderen Leuten/Kollege auszutauschen!


Wenn der Chat so bleibt, dann ist das gut so!


Leider habe ich nicht allzuviel Zeit um reglmäßig im Chat zu sein!

Zu mal der User "LST-Disponent" immer da ist, wenn ich nicht da bin! :-(


Naja, vielleicht trifft man sich demnächst mal! :-)


Gruß

Etienne

Michael Ruße
29.12.2001, 03:07
Eine Möglichkeit zur Auswahl/Beurteilung fehlt.
"Die ewigen Aufforderungen zum chatten nerven".
Warum?
Weil viele es nicht wollen. Aus welchen Gründen auch immer.

Tschau

Backdraft007
03.01.2002, 14:46
Wenn der Chat bei mir funktionieren würde, würde man mich dort auch öfter mal sehen!

Scanfreak
03.01.2002, 15:04
Abend

@Backdraft

Jo Ich weiß das du dann oft da wärst aber dein CHAT geht ja nich man du machst sachen

Backdraft007
03.01.2002, 15:12
@Scanfreak,

Dir brauche ich das ja nicht mehr erzählen, Dir habe ich ja schon das ganze letzte Jahr die Ohren voll geheult!!! :-)))

KatsRR
03.01.2002, 18:09
Hallo Leute, ich finde den Chat sehr gut.

Immer schon schreiben


MfG

Sascha/KatsRR

Daniel Wladow
04.01.2002, 10:24
Hallo Freunde,

langsam aber sicher scheint sich der (Web)Chat tatsächlich zu etablieren. Nach monatelangen anfänglichen Startschwierigkeiten tummeln sich abends jetzt regelmäßig einige Chatter im Channel rum. Das freut mich sehr, insbesondere da ich auch hin und wieder am Geschehen teilnehme.
Es ist mitunter sehr witzig, was sich da so alles an Gesprächen entwickelt, es lohnt sich wirklich einmal vorbeizuschauen.
In diesem Sinne viele Grüße,
Daniel

masch
11.01.2002, 21:36
Hallo Daniel,

ja ich war mal drin, aber so pralle war es noch nicht. Warum, ja waren noch zu wenige Freunde(Forumsmitglieder/Kameraden drin.
Aber als großer neuer Freund des FMS-Forum werde ich natürlich wieder reinschauen und hoffe dann auch gute Gespräche führen zu können.

MkG