PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOS Tec wird von Heckmann übernommen



WRT10/1
01.07.2006, 09:52
Hallo,

habe gerade beim stöbern durch das Internet folgendes gefunden und auf den Seiten nachgeschaut, das stimmt. Was haltet Ihr davon:

http://www.funkforum-online.de/wbb2/thread.php?threadid=2051&sid=41e278d5e6a5138b4744e2cbd4b75d98


Hätte ich mir nie gedacht.

Florian kommen
01.07.2006, 23:55
hmm... mal schauen wie das wird. Bin auch Kunde bei BOS-Tec.

mich würde es interessieren ob ich die Artikel von BOS-Tec dann bei Heckmann auch noch bekomme. Dazu fand ich leider nirgends was!

Florian kommen
03.07.2006, 13:18
hmm... leider bekomm ich auch von Heckmann keine Antwort auf meine Frage!

Glubschi
03.07.2006, 13:35
@ Florian kommen,

Zitat:

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde,

viel Zeit habe ich in den letzten Jahren in das Unternehmen BOS-Tec gesteckt. Und auch unser Internet-Shop hat mich so manche schlaflose Nacht gekostet.

Trotzdem: Spaß hat's gemacht. Viele nette Kontakte sind daraus entstanden. Und unterm Strich kann ich sagen: Es hat sich wirklich gelohnt.

Durch die räumliche Nähe und den oftmals gleichen Kundenstamm, haben wir uns zu einer Kooperation mit Heckmann FunkmelderService aus Straelen entschieden.

Die Firma Heckmann ist Deutschlands erfolgreichster Fachversand für Funkmeldeempfänger und BOS-Funktechnik.

Ab dem 1.Juli 2006 wird BOS-Tec durch Heckmann FunkmelderService komplett übernommen.

Die Kompetenzen beider Firmen werden sich sicherlich ergänzen und unterm Strich werden wir zusammen für unsere Kunden einen weitaus besseren Service bieten können.

Meinen Schreibtisch werde ich natürlich auch wechseln und Anfang Juli meinen neuen Platz bei Heckmann in Straelen beziehen. Alle angenommen Bestellungen werden wir in den kommenden Tagen noch ausliefern. Unterbreitete Angebote im Bereich Funktechnik werden dann über die Firma Heckmann Funkmelderservice abgewickelt.

Im Namen von BOS-Tec verabschiede ich mich. Im Namen von Heckmann FunkmelderService begrüße ich Sie ganz herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen in den nächsten Tagen.

Oder gleich hier auf www.funkmelderservice.de

Mit freundlichen Grüßen


Christian Reinecke


Quelle: www.bos-tec.de

Christian
07.07.2006, 22:28
Hallo...

... das Kerngeschäft von Heckmann ist und bleibt Funktechnik und Zubehör.
Einsatzkleidung und Feuerwehrausrüstungen wird es dort also nicht geben.

Joe aus Hö
08.07.2006, 16:22
Moin !

Ich denke, dass der Servicebereich weiter ausgebaut werden soll, richtig ? Wegen der gut dimensionierten Einbau-Garage und dem evtl. neuen Techniker :-)

~Joe~

Christian
08.07.2006, 21:30
Hallo,

das ist richtig. Die Halle ist so konzipiert das auch mal ein Feuerwehrfahrzeug darin platz findet. Auch der Werkstattbereich ist deutlich größer als jetzt.