PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memo im Ladegerät



Krauser
29.06.2006, 17:40
Hallo zusammen,
kann ich einen Memo ständig im Roten Ladegerät lassen ohne das er mir explodiert?
Gruß Krauser

firebuster-t
29.06.2006, 18:15
Hallo zusammen,
kann ich einen Memo ständig im Roten Ladegerät lassen ohne das er mir explodiert?
Gruß Krauser
.. also ich finde die Frage gut http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif

der Akku geht zwar mit der zeit flöten aber am melder müsste eigendlich nix passieren

Funker86
29.06.2006, 18:22
Also meine Hütte steht auch noch!

Lade einen Memo im Joker-Gehäuse in einem schwarzen Ladegerät!

Hat dat Ladegerät eigentlich nen automatische Ladeabschaltung (oder wie das auch immer heißt) wenn der Akku voll ist?

Grüße
Micha

Krauser
30.06.2006, 15:23
.. also ich finde die Frage gut http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g035.gif

der Akku geht zwar mit der zeit flöten aber am melder müsste eigendlich nix passieren


Eigentlich???!!!

firebuster-t
30.06.2006, 16:08
Eigentlich???!!!
wenn du im Auto den schlüssel rumdrehst kann's auch explodieren ;-)

Joe aus Hö
30.06.2006, 16:25
Sagen wirs mal diplomatisch : der rote Lader schaltet "eigentlich" auf Erhaltungsladung um, es "sollte" also nix passieren .

ZickZack
01.07.2006, 11:53
Die Freundin eines Kameraden hat diesem verboten den Funkmelder mit ins Haus zu bringen...wegen der Strahlung!!! Sämtliche Versuche ihr die Funktionsweise eines FMEs zu erklären schlugen bisher leider fehl...

Kein Witz sondern traurige Realität! Aber schon äusserst lustig... :-)))))

Freakmaster
01.07.2006, 12:08
Is des ne Blondine, die sich sorgen über den rest ihres Gehirns macht? :X:X

scnr (http://85.214.38.153/result.php?abbreviation=scnr&language=de&style=standard) ;)





Dieser Post soll in keinster weise Frauen mit blonder Haarfarbe beleidigen und es soll auch nicht bedeuten, dass Frauen mit blonder Haarfarbe einen niedrigeren IQ haben als Frauen mit anderen Haarfarben. ;D ;)

firebuster-t
01.07.2006, 12:13
Die Freundin eines Kameraden hat diesem verboten den Funkmelder mit ins Haus zu bringen...wegen der Strahlung!!! Sämtliche Versuche ihr die Funktionsweise eines FMEs zu erklären schlugen bisher leider fehl...

Kein Witz sondern traurige Realität! Aber schon äusserst lustig... :-)))))
du lachst.. die sind voll gefährlich!!!! die strahlen so stark, dass Bildschirme so ebeeinflusst werden, das diese wiederum die FME's srören.... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a010.gif

Joe aus Hö
01.07.2006, 12:19
Ohje... mit dieser Frau hätte ich ein kleines Problem ... ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich da nicht lange überlegen würde... da kommt bestimmt noch mehr Ärger :-)
Sein Handy muss er dann ja auch im Auto lassen, oder ?

Vermutlich werden alle Versuche, sie zu bekehren, fruchtlos bleiben...

~Joe~

Joe aus Hö
01.07.2006, 12:22
... gib ihr mal den Tipp, dass sie sich eine Bleischürze zulegen sollte - oder kocht sie nicht ? Weil der Herd strahlt auch viel Energie ab :-)

Rootrocker
01.07.2006, 13:29
Der Frau sollte mal jemanden nen Scanner geben, kann sie mal hören wieviel strahlung sie ausgesetzt ist. Ich sammel schonmal für ne Bleikammer.....

Blacky
01.07.2006, 14:18
Und sie hat dann wohl auch kein Radio zuhause stehen oder?

marlon
02.07.2006, 15:51
vor allem heisst es ja "FunkmeldeEMPFÄNGER" und nicht "FunkmeldeSENDER" ...

naja ... und all diese Radiosender, Funkuhrsender und Fernsehsender im Haus ... grauenhaft ;-)

EISI
02.07.2006, 16:19
Als ich bei unserem HvO noch die Führung hatte, udn wir unsere "Wache" bezogen bekam ich auch einen Anruf zu diesem Thema.

Unsere "Wache" befindet sich im Keller eines Mithauses.
Dort geht natürlich kein FME. Darum bauten wir eine Antenne aufs Dach.
Direkt unter dem Dach wohnt Frau M.
Fra M. rief mich an, dass sie in Ihrer Wohnung nun alles auf Strahlungsarm umstellte udn jetzt wir mit unserer Antenne daher kommen.
Sie war auch im Ortsansässigem Funkfachgeschäft erfuhr ich nachher.

Ich versuchte Ihr auch die Funktionsweise eines FME zu erklären. Keine Chance.

Frau M. rief mich aber von Ihrem schnurlosen Festnetztelefon an. Soviel zum Thema Strahlung :-)

firebuster-t
02.07.2006, 18:24
Fra M. rief mich an, dass sie in Ihrer Wohnung nun alles auf Strahlungsarm umstellte udn jetzt wir mit unserer Antenne daher kommen.
.... und Frau M. Schläft nachts wahrscheinlich auf einem Wasserbett!?!?!(Heizung)

Florian Geeste
03.07.2006, 15:42
Bei manchen Theman frage ich mich wirklich ob der eine oder andere Thread wirklich ernst gemeint ist oder ob der Kalender gerade den 1.4. zeigt...