PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu problemen mit scanner



oskar077
28.06.2006, 19:00
hallo an alle!!!! habe folgendes problem:

haben zuhause zwei handscanner in betrieb genommen, laufen über die gleiche antenne. wenn beide angeschaltet sind läuft das auch einwandfrei, einer ist im oberen stockwerk, der andere ist ein stockwerwk darunter.

folgendes: wenn der obere alleine läuft hat der sehr grosse störungen. und sobald der untere dazugeschaltet wird laufen beide mit super empfang. und wenn der obere probleme macht, und der untere aus ist ich dann die antenne aus dem unteren entferne läuft der obere auch alleine einwandfrei!!!

ist vielleicht ein bischen blöde formuliert, ich hoffe aber ihr versteht was ich meine. .. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. im voraus schon mal vielen dank.... Mfg oskar

Florian Geeste
29.06.2006, 11:52
Wenn es so einfach geht, dann lass doch beide immer laufen und stelle nur die Lautstärke aus.

Christian
29.06.2006, 12:49
Hallo...

die Antenneneingänge sind nicht sauber entkoppelt. Laß mich raten: Du hat einfach ein BNC T-Stück genommen ? Normalerweise schaltet man zwei Empfänger über eine Weiche zusammen, dann gibt'S keine Probleme.

oskar077
29.06.2006, 14:39
ja uich habe ein normales PL T-stück genommen!! was kostet so ne weiche?? und kann man da PL stecker dran anstecken??