PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Progammierungsfeatures beim Quattro XLS+!!?!?!?



fiss112
21.06.2006, 13:12
Hallo alle Zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum.
Vor kurzem habe ich einen neuen Quattro XLS+ bekommen. Die Programmierung des LÖieferanten war .. naja.... recht dürftig.
Nun habe ich den FME mal in den Programmieradapter gesteckt und geschaut was alles so geht. Die Einstallungen fürs Mithören, Minipiep und sowas war ja klar und einfach.
Ein paar Funktionen konnte ich aber nicht zuordnen was die Bewirken oder "nicht bewirken". Und zwar geht es um folgendes:
- die Funktion REC-Stop durch Quitieren finde ich nicht (evtl. ältere Softwareversion)?
- Was bewirkt die "Funktion" -verzügerte Meldung (Kontrolle Aktiv)?
- Die "Unterfunktionen" bei Verzügerte Meldung wie: Zeitüberwachung, Träger usw.
- Was bedeutet die Funktion "Kontroll Ruf"?
- Was bewirkt die "Rufunterdrückung " von 0, 5, 10 sec oder sogar Minuten??

Naja wie gesagt, ein Unerfahrener neuling!

Für kurze Hilfe oder Antworten wäre ich sehr dankbar!

mfg

Fiss112

Bossi
21.06.2006, 20:01
Als unerfahrener Neuling, wie du dich selbst bezeichnest, würde ich die Programmierung deines Melders lieber einem Fachmann überlassen.
Der Programmiert sicher auch nach deinem Wunsch und allen möglichen Features.

Gruß
Bossi

abc-truppe
22.06.2006, 18:04
Hallo alle Zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum.
Vor kurzem habe ich einen neuen Quattro XLS+ bekommen. Die Programmierung des LÖieferanten war .. naja.... recht dürftig.
Nun habe ich den FME mal in den Programmieradapter gesteckt und geschaut was alles so geht. Die Einstallungen fürs Mithören, Minipiep und sowas war ja klar und einfach.
Ein paar Funktionen konnte ich aber nicht zuordnen was die Bewirken oder "nicht bewirken". Und zwar geht es um folgendes:
- die Funktion REC-Stop durch Quitieren finde ich nicht (evtl. ältere Softwareversion)?
- Was bewirkt die "Funktion" -verzügerte Meldung (Kontrolle Aktiv)?
- Die "Unterfunktionen" bei Verzügerte Meldung wie: Zeitüberwachung, Träger usw.
- Was bedeutet die Funktion "Kontroll Ruf"?
- Was bewirkt die "Rufunterdrückung " von 0, 5, 10 sec oder sogar Minuten??

Naja wie gesagt, ein Unerfahrener neuling!

Für kurze Hilfe oder Antworten wäre ich sehr dankbar!

mfg

Fiss112

Ich geh ja mal davon aus, dass Du eine legale Software zum Programmieren besitzt (und nein, die Labor-Version ist es nicht ^^)

REC-Stop unter "Bedienung" bei 4.32
die nächsten 3 brauchst du nicht, ist nur für Funknetze mit zyklischer Sendertastung
das letzte heisst, dass er auf eine Schleife nicht mehr reagiert, wenn sie innerhalb des gewählten Zeitraums nochmal alarmiert wird.

Lass das aber bitte einen Funkhändler machen, der kennt sich da besser aus als ein "unerfahrener Neuling"

Etienne
22.06.2006, 18:10
REC-Stop ist, wenn dein FME auslöst, dein Sprachspeicher aufnimmt und durch drücken einer Taste die Aufnahme vorzeitig beendet werden kann.

Alex22
22.06.2006, 18:11
Naja da er ja sicher die Orig Sw hat braucht er nur in die Beschreibung der PSW zu guggen *gg*

Anderl112
23.06.2006, 08:45
Hallo

hat jemand eine solche Beschreibung?

Wäre nicht schlecht!


MFG Anderl