PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmierung Greifswald und Ahlbeck ????



MichaK
18.06.2006, 15:00
Werden eigentlich im Bereich Greifswald oder zb. Ahlbeck schon Digital Alarmiert?,oder läuft das noch über 4 Meter ?

Rettungs-Zivi
18.06.2006, 15:30
Die Freiwillige Feuerwehr Greifswald noch analog mit nur einer Schleife.

Ist Ahlbeck noch Lst "Greifswald"?? Ich kenn mich hier noch nicht so richtig aus ;-)

Hendrik222
18.06.2006, 16:33
Um dir ein wenig zu helfen... Der gesamte LK Ostvorpommern und natürlich die Hansestadt Greifswald werden noch Analog Alarmiert... und das bleibt auch so noch ne ganze Weile... Und die FF Greifswald hat mehr als eine Schleife...

Gruß Hendrik

Rettungs-Zivi
18.06.2006, 16:58
Also die Kamaraden meinten, es gäbe nur eine Schleife, und mein Melder hat auch nur eine drauf...
Wahrscheinlich gibts noch mehr Schleifen für Führungspersonal oder die fest angestellten? hast du da mehr Infos?

Hendrik222
18.06.2006, 17:04
Richtig... ich glaube für das Laufpersonal ist nur eine Schleife eingerichtet... Aber die Führung hat noch welche.. Und welche jetzt noch sind müsste ich nachschauen...

Rettungs-Zivi
18.06.2006, 17:16
Konkrete Schleifen sind nicht wichtig, höchstens WER da noch so alarmiert wird.
Um nochmal auf Ahlbeck zurückzukommen, ihr meintet wahrscheinlich das Seebad, oder? Ich hab eben erst gesehen, dass es das Seebad gibt, ich dachte ihr meint das östlich von Neubrandenburg...

MichaK
18.06.2006, 17:29
Ja richtig meinte das Seebad Ahlbeck