PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externe Prozesse laufen bei mir nicht



Firefighter-Nrd
17.06.2006, 11:43
Servus Leute,

evtl. könnt Ihr mir helfen. Meine externen Prozesse laufen nicht mehr. Und irgendwie versteh ich den Grund nicht, weil sie bereits liefen. Wenn ich auf Testalarm in den Einstellungen gehe dann löst er auch brav den Prozess aus nur bei einer echten Alarmierung begeht er Arbeitsverweigerung.

Im Anhang hab ich mal meine wichtigsten Einstellungen. Evtl. findet IHr den Fehler

Bruno-FF12-EL
18.06.2006, 16:53
moin, hast du in der FahrzeugMelder nur die Schleifennummern eingetragen oder hast du da die Klartexte zu den Nummern drinne? Für den Fall, das du die Klartexte drin hast, musst du in die Spalte "Farhrzeug/POC/ZVEI" auch die Klartexte eintragen. Nur mit der Meldernummer funktioniert zwar der Testalarm, aber ein Alarm nach auswertung meines Wissens nicht.

Mfg

haehnle
18.06.2006, 23:33
Hallo Bruno,

kannst du deine Aussage mal prüfen und mir mailen obs wirklich so ist?

Gruß und Danke,
Jochen

Firefighter-Nrd
20.06.2006, 18:14
moin, hast du in der FahrzeugMelder nur die Schleifennummern eingetragen oder hast du da die Klartexte zu den Nummern drinne? Für den Fall, das du die Klartexte drin hast, musst du in die Spalte "Farhrzeug/POC/ZVEI" auch die Klartexte eintragen. Nur mit der Meldernummer funktioniert zwar der Testalarm, aber ein Alarm nach auswertung meines Wissens nicht.

Mfg

Meine Eintragungen schauen halt so aus. Wie muss ich da was bei den externen Prozessen eintragen?

Firefighter-Nrd
20.06.2006, 22:00
Öha jetzt versteh ich

@haehnle
Der Prozess löst nur aus wenn ich den Klartext angebe und nicht auf die Schleife. D.h. wenn man mein angehängtes Beispiel vom letzten Beitrag nimmt dann löst der Prozess nicht auf die Schleifennummer aus sondern NUR wenn ich ihm den unter Fahrzeugname gespeicherten Klartext angebe. Dabei ist es absolut irrelevant welche Schleife ausgelöst wurde. Das heißt ich kann Schleifenspezifische Prozesse nur ausführen wenn ich den Klartext dementsprechend anpasse und ändere war ja eigentlich nicht sinn der Sache sein kann oder? Könnt Ihr das mal nachvollziehen und ggf. ändern?

haehnle
20.06.2006, 23:44
Hi firefighter,

schick mir ma bitte ne EMail, mit der Thematik, hab grad WM Stress........
Dann geht das nicht vergessen. Vielen Dank.

Gruß,
Jochen

Firefighter-Nrd
20.06.2006, 23:58
@haehnle

is raus

haehnle
21.06.2006, 23:30
Hi,

Danke ist angekommen.

Gruß,
Jochen