PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32



Claudia
14.06.2006, 17:49
hi jungs,
ich habe ein riesen problem!!!!!
ich habe mir vor kurzem das fms32 bei ebay gekauft ( 129,- !!!)!
im artikel stand: " mit lizenz " !
dann habe ich das programm erhalten,jedoch ohne die lizenznummer!
dann wollte ich mich mit dem käufer in verbindung setzen doch er meldete sich nicht mehr!
jetzt ist er bei ebay rausgeflogen und ich stehe blöd da!
ich habe noch nicht einmal den namen von den verkäufer weil das geld auf ein postfach eingezahlt werden sollte!
hört sich schon scheisse an!
aber ich bin auch erst neu bei ebay und habe damit wenig erfahrung!
so,und das fms32 programm sollte eigentlich ein geschenk für meinen vater sein!
was soll ich jetzt machen?
wer von euch jungs kann mir dabei eventuell helfen?

:-(

LF8ELW
14.06.2006, 17:55
Wer kauft denn bitte auch FMS32 bei ebay für 129 Euro, wenn es das original von Heirue-Soft für 69 Euro gibt??? Und da haste sicher die Lizens mit dabei und brauchst dir da keine Sorgen zu machen!

In deinem Fall hast du wahrscheinlich Pech gehabt, außer du versuchst dich an ebay zu wenden und vielleicht über den Käuferschutz irgendwas zu erreichen.

Alex22
14.06.2006, 18:50
Und die Anzeige nicht vergessen.

Claudia
14.06.2006, 19:09
na prima jungs!
über käuferschutz geht es nicht!
anzeige gegen unbekannt?
ich habe echt gehofft,das ihr mir ein bisschen mehr helfen könntet!
ja ja,hinterher ist man immer schlauer!
aber was kann ich nun noch machen?
meint ihr,wenn ich " heirue-soft" mein problem mitteile,das die mir eventuell helfen können?
mein vater hat doch schon am sammstag geb.!

Quietschphone
14.06.2006, 19:15
Servus!

Unsere Meinung dazu wird Dir nicht helfen.
Du kannst Dich an HeiRue wenden, was Dir aber beim ursprünglichen Problem kein bisschen weiterbringt.
Warum geht es denn eigentlich über den Käuferschutz nicht?
Hast Du eine Auktionsnummer? Ich würde das gerne selber mal ansehen.

Gruß
Alex

Markus2
14.06.2006, 23:40
Die letzten 90 Tage wurde bei Ebay kein FMS32 für so viel Geld verkauft (Suche nach beendeten Angeboten). Es wird allerdings für 69 € (normalpreis) zum Sofortkauf angeboten. Warum kauft man dann für so viel Geld? Du versuchst nicht zufällig an einen Reg- Schlüssel zu kommen?

kOnDeNsAtOr
14.06.2006, 23:40
Hi Claudia,

wirklich blöd mit dem FMS32. Antworten haben die anderen schon geschrieben, ich schließe mich auch denen an.
Aber als "Claudia" kennst du sicherlich noch nicht diesen Thread:
http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=17897
:-)

Gruß Andy

SirFS
15.06.2006, 10:47
Die letzten 90 Tage wurde bei Ebay kein FMS32 für so viel Geld verkauft (Suche nach beendeten Angeboten). Es wird allerdings für 69 € (normalpreis) zum Sofortkauf angeboten. Warum kauft man dann für so viel Geld? Du versuchst nicht zufällig an einen Reg- Schlüssel zu kommen?

Dem kann ich mich nur anschließen ...

Claudia
15.06.2006, 19:48
ist gut jungs!
ich wollte eigentlich nur hilfe von euch!
was kriege ich?-lauter unterstellungen!!!

an den webmaster: hiermit bitte ich um abmeldung in diesen forum!!!
vielen dank
claudia

gruenerelch
15.06.2006, 19:58
Ich unterstütze den Antrag ...

hannibal
15.06.2006, 20:41
war da nicht schon neulich so was...

schade kaum spielen neue mädchen mit schon fangen sie an zu mogeln..

Etienne
15.06.2006, 20:50
Hey Leute!

Ich möchte euch bitten solche Unterstellungen zu lassen. Es betrifft euch nicht im direkten Zusammenhang, also urteilt nicht gleich so hart.

SW-Maschi
15.06.2006, 23:26
Aber welcher Mensch kauft für 129 € FMS32-Pro. Als erstes schaut man doch beim Hersteller nach. Desweiteren hat sie gefragt, es wurde nach einer Lösung gesucht, wenn keiner einen Rat weiss oder es nicht akzeptiert wird, steht man halt in einer Sackgasse. Und wenn solche Sachen das Ego einer Person zerstören, kann man daran eben nichts machen. Und wo wurde hier was unterstellt ?! Naja egal, wenn sie kein Bock auf eine nette Community hat, Pech gehabt!

*dafür*

Daniel Wladow
16.06.2006, 08:00
Hallo Leute,

außerdem warte auch ich immer noch auf den eBay-Link. Claudia, gerne würde ich dir helfen und auch ein Wörtchen mit Heiko Jahn reden. Vorher benötige ich aber wenigstens einen klitzekleinen Nachweis, dass ich mich nicht lächerlich bei ihm mache. Da würde eine eBay-Link sehr weiterhelfen. Dann bekommen wir das bestimmt in den Griff!
Viele Grüße
Daniel