PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32



Claudia
14.06.2006, 17:49
hi jungs,
ich habe ein riesen problem!!!!!
ich habe mir vor kurzem das fms32 bei ebay gekauft ( 129,- !!!)!
im artikel stand: " mit lizenz " !
dann habe ich das programm erhalten,jedoch ohne die lizenznummer!
dann wollte ich mich mit dem käufer in verbindung setzen doch er meldete sich nicht mehr!
jetzt ist er bei ebay rausgeflogen und ich stehe blöd da!
ich habe noch nicht einmal den namen von den verkäufer weil das geld auf ein postfach eingezahlt werden sollte!
hört sich schon scheisse an!
aber ich bin auch erst neu bei ebay und habe damit wenig erfahrung!
so,und das fms32 programm sollte eigentlich ein geschenk für meinen vater sein!
was soll ich jetzt machen?
wer von euch jungs kann mir dabei eventuell helfen?

:-(

LF8ELW
14.06.2006, 17:55
Wer kauft denn bitte auch FMS32 bei ebay für 129 Euro, wenn es das original von Heirue-Soft für 69 Euro gibt??? Und da haste sicher die Lizens mit dabei und brauchst dir da keine Sorgen zu machen!

In deinem Fall hast du wahrscheinlich Pech gehabt, außer du versuchst dich an ebay zu wenden und vielleicht über den Käuferschutz irgendwas zu erreichen.

Alex22
14.06.2006, 18:50
Und die Anzeige nicht vergessen.

Claudia
14.06.2006, 19:09
na prima jungs!
über käuferschutz geht es nicht!
anzeige gegen unbekannt?
ich habe echt gehofft,das ihr mir ein bisschen mehr helfen könntet!
ja ja,hinterher ist man immer schlauer!
aber was kann ich nun noch machen?
meint ihr,wenn ich " heirue-soft" mein problem mitteile,das die mir eventuell helfen können?
mein vater hat doch schon am sammstag geb.!

Quietschphone
14.06.2006, 19:15
Servus!

Unsere Meinung dazu wird Dir nicht helfen.
Du kannst Dich an HeiRue wenden, was Dir aber beim ursprünglichen Problem kein bisschen weiterbringt.
Warum geht es denn eigentlich über den Käuferschutz nicht?
Hast Du eine Auktionsnummer? Ich würde das gerne selber mal ansehen.

Gruß
Alex

Markus2