PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurricane Voice FS



Hugga-Agga
11.06.2006, 20:45
Hallo gemeinde,

habe eine frage zum oben genannten melder. kann man bei diesem melder einzelne rics sperren (zb die 1.+2.+6 freigeben und 3,4,5 sperren?) ist dies technisch möglich. ich empfange nämlich nur alarme auf den rics. die anderen werden zwar empfangen(Im monitor modus hört man ein piepsen(denke dass er dann was empfangen hat), allerdings löst er da nicht aus. das macht mich ein wenig stutzig.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke

gruß

tower911
13.06.2006, 09:10
Also als erstes vorweg, im Monitormodus löst der Melder auch gar nicht aus. Wenn er im Monitormodus piept, hat er ein Ric erkannt das ist richtig.

Und "Sperren" kannst du die Rics auch, allerdings nur in der Programmiersoftware. Das wird dadurch gemacht in dem das entsprechende Ric (mit unteradresse) einfach aktiviert wird oder eben nicht.
Und dann kann man es so machen das man die Rics 1,2 und 6 durch einen klick aktiviert und die anderen eben nicht.

greetz
tower

Hugga-Agga
13.06.2006, 17:37
Hallo,
erstmal vielen dank für deine Antwort. leider bringt die mich nicht weiter. Habe bereits ALLE rics aktiviert und in jeder ric eine testric eingegeben, die in unserem Landkreis jede Minute gesendet wird. Allerdings löst der Melder da nur in der 1,2,6 Ric aus und nicht in 3,4,5 ... das macht mich stutzig.
Weiß da jemand rat ??

Gruß

danke

tower911
14.06.2006, 09:22
das macht mich dann allerdings auch ratlos.

und die kompletten einstellungen sind wirklich für jedes ric gleich ??
hast du mal alle rics gelöscht und dann nach einander das eine ric was jede minute kommt, nacheinander in die einzelnen ric positionen geschoben ?