PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haix Reißverschluß



Marcus.de
10.06.2006, 16:58
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?

FiReFiGhTeR--OD
10.06.2006, 17:11
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?

HI,

schau mal bei www.helpi.com.

Alex22
10.06.2006, 17:38
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar ist der Reißverschluß bei meinen Haix Fire Flash kaputt. Wo kann man günstig diese Reißverschlußlasche erwerben?

Wie wärs mal bei Haix nachfragen?
die sind was Reparaturen und Austausch angeht sehr kulant.

Skyfire 4S
10.06.2006, 17:38
Wie alt ist denn dein Schuh schon???
Normalerweise geht des auf Garantie, außer die is schon abgelaufen,

huhu
10.06.2006, 17:51
wie schon gesagt bei HAIX nachfragen. Die haben bei mir auch schon mal den Reisverschluss repariert. Ohne Garantie.

Marcus.de
10.06.2006, 18:02
Die Stiefel sind jetzt schon vier Jahre alt. Ansonsten völlig in Ordnung. will mir keine Neuen zulegen. Ich werde mal eine mail zu Haix schreiben, mal gucken, was da raus kommt.

feuerwehrnotruf112
11.06.2006, 10:23
jeder gute händler gibt dir gegen abgabe der alten defekten lasche eine neue kostenlos mit. ist service von haix und hat nix mit der garantiezeit zu tun.

Goffl
11.06.2006, 13:29
Also ich hatte auch mal das Problem dass der Reisverschluss meines Haix Fire Flash kaputt war.
Hab dann sofort bei Haix angerufen obwohl meine Garantie schon abgelaufen war. Die wollten nur dass ich die Lasche mit dem Reisverschluss zu ihnen schicke, und ein paar Tage später hab ich die Lasche repariert zurück bekommen.

Da merkt man einfach den Unterschied zwischen den billigen Feuerwehr-Stiefeln oder einem echten Haix. Der Haix ist zwar etwas teurer, aber dafür stimmt der Service.