PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LX2 plus klingeltöne



B0nanza
10.06.2006, 12:08
Hi!!!

ich wollte jetz nich fragen ob ich mir ein jamba spar abbo für meinen melder bestelllen kann ;P nein sondern

ich habe auf mienem lx2 plus verschiedene benutzer! und wollte jetz für einzelne rics verschiedenen klingeltöne haben!
also z.B
Für
LÖschzug klingelton1
löschgruppen klingelton2
RTws klingelton3

ghet das überhaupt?
und wenn ja! das muss ich ja in der programmier software machen!



thx

B0nanZa

Koerbi
10.06.2006, 12:28
Ja das geht du kannst 16 verschiedene Töne auf die Unteradressen verteilen.
Und es geht nur mit der Programmiersoftware.
Gruß Koerbi

B0nanza
11.06.2006, 10:13
muss ich den dann den menü punkt deaktiviren vom melder das ich dort die klingeltöne auswählen kann???


mfg
B0nanZa

Scholwa
11.06.2006, 11:48
das ganze funktioniert meines wissens nur wenn du ihn im nicht bos modus programieren tust.

B0nanza
20.06.2006, 22:09
also ich hab den melder jetzt programmieren lassen!

und in der software kann man dan auswählen! 1,2,3,4....

dort habe ich mir dann 3 rasugesucht und diese verteilt.

nun habe ich den melder im menü ALARMTON auf [ALARMTON] gestellt! jetz kommt aber einfach immer nur das piepen! was halt so auch beim einstellen des alarmtones kommt wenn man diesen auswählt.

also da ist irgend was komisch dran möchte ich behaupten!

da muss man doch bestimmt noch beim proggen en häkchen irgendwo setzen oder entferen!

hat niemand erfahrung damit?

mfg
B0nanZa

Koerbi
20.06.2006, 22:50
Ja und zwar in dem Register wo du einstellen kannst was du im Meldermenü drin haben willst genau dort mußt du bei Alarmton das Häkchen enfernen damit du im Menü nicht mehr ALRMTON auswählen kannst. Eventuell ist bei dir auch noch Alarmierung nach TR-BOS drin da mußt du auch das Häkchen entfernen.

B0nanza
21.06.2006, 20:55
jow hab den melder jetz ma so geproggt! mal schaun obs geht!


aber schon mal thx!!!