PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5-Ton folge nicht in Liste ausgeben (Filtern ?!)



TripleJ
08.06.2006, 00:58
Servus,

Seit längerem wird bei uns über Funk nach jeder Alarmierung eine 5-Ton Folge ausgesendet, welche den Umsetzer steuert. Wie genau das funktioniert weis ich jetzt auch nicht, ist aber so ;).

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kann ich diese eine 5-Ton folge in FMS32pro so filtern, dass sie nicht in der Alarmierungsliste mit aufgeführt wird ?

An und für sich ist es ja nicht tragisch das die nach jeder Alarmierung da steht, Aber nervig ist es schon.

Viele Grüsse, TripleJ

Zentrale Leitstelle
08.06.2006, 08:51
Hallo,

ganz einfach.

Du brauchst nur das Häkchen bei ZVEI unter ''nur aufgenommene'' zu setzen und darfs die Schleife dann halt nicht in Deiner Liste haben.

TripleJ
08.06.2006, 12:50
Servus,

Daran hatte ich auch schon gedacht. Leider fehlen mir bei einigen Schleifen noch die passenden Zuordnungen. Also einige Unbekannte Schleifen wo ich noch den passenden Text zu finden muss. Die sind aber auch nicht alle in der Liste aufgenommen. Da ich dazu noch was rausfinden möchte, Wäre es nicht sonderlich hilfreich die auch "auszufiltern".

Trotzdem Danke für den Tip :).

Viele Grüsse, TripleJ

TripleJ
08.06.2006, 13:55
Servus,

Problem gelöst. Ich habe jetzt nur aufgenommene und Globale ZVEI-Folgen gefiltert. Da bei uns alle 5-TonFolgen *3*** haben und der Umsetzer *9*** war das kein Problem.

Danke nochmal für die schnelle Antwort und viele Grüsse,
TripleJ