PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung FMS32pro



FFW Pietling 2
06.06.2006, 18:34
Hallo,

nachdem ich den PC neugestartet hab, ist beim Autostart von FMS32pro die angehängte Fehlermeldung gekommen. Das Progrmm startet nun gar nicht mehr, es erscheint immer diese Meldung.

Was kan das sein zum Teufel?!

Gruß
Christoph

da-bertl
06.06.2006, 18:50
probiers mal damit den editor zu öffnen, schauen ob da alles stimmt und dann wieder schließen und änderungen speichern.

FFW Pietling 2
06.06.2006, 19:00
Habs probiert. Negativ.

Gruß
Christoph

da-bertl
06.06.2006, 19:04
dann probiers mal mit neuinstallieren von fms-pro, bei mir gings auch mal garnichtmer nach der neuinstallation gings dann aber wieder. vergiss aber nicht die .dat dateien vorher zu sichern.

FFW Pietling 2
06.06.2006, 19:07
dann probiers mal mit neuinstallieren von fms-pro, bei mir gings auch mal garnichtmer nach der neuinstallation gings dann aber wieder. vergiss aber nicht die .dat dateien vorher zu sichern.

Danke für die Hilfe. Schon klar, Neuinstallation ist sicher ein Möglichkeit, aber in meinen Augen nur die letzte. Micht ärgert die Sache schon wieder. Warum muss nach Monanten fehlerfreier Laufzeit wieder so ein dummer Fehler auftreten...

Gruß
Christoph