PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Reset beim Quattro ?



Jens1985
05.06.2006, 14:22
Hallo Zusammen,


Gibt es eine möglichkeit bei einem Quattro einen Reset, (oder ähnliches), AM GERÄT durchzuführen, sodass eine evtl. Programmierung gelöscht ist?


Frage bezieht sich auf alle Quattros, insebsondere XLS+,


Vielleicht hat einer eine Idee?


Gruß Jens

feuerteufellars
05.06.2006, 15:17
Hallo Zusammen,

Gibt es eine möglichkeit bei einem Quattro einen Reset, (oder ähnliches), AM GERÄT durchzuführen, sodass eine evtl. Programmierung gelöscht ist?

Frage bezieht sich auf alle Quattros, insebsondere XLS+. Vielleicht hat einer eine Idee?

Gruß Jens


Versuchs mal mit 400V bei 50Hz! xD ;)

Spaß bei Seite! Also mir wäre es absolut neu wenn es eine Methode gäbe die dies ohne jegliche Zerstörung oder Schädigung des Gerätes kann geben würde.


In diesem Sinne....

Jens1985
05.06.2006, 15:21
Danke für die antwort, hatte schön über nen Schalter nachgedacht aber das geht ja nur bei alten geräten wie z.b. BMD oder so da hätte man ja genug platz dafür, aber naja trotzdem danke


Gruß Jens

fw_chf
05.06.2006, 15:26
Also bei dem Boss920 gibts in der Progsoft eine funktion die die gesamte Programmierung löscht.....
mfg

feuerteufellars
05.06.2006, 20:10
Also bei dem Boss920 gibts in der Progsoft eine funktion die die gesamte Programmierung löscht.....
mfg

Er fragte sowieso ob es Hardwaremäßig möglich wäre. Was bei den Programmiermeldern nunmal auszuschließen ist, ohne dass das Gerät Schaden nimmt.


In diesem sinne....

Joe aus Hö
06.06.2006, 08:19
Hallo Jens,

wie soll das denn beim BMD funktionieren ? Reseten kann man da nichts, ausser die Anruferinnerung.

~Joe~

wodoe
06.06.2006, 08:29
Ja...ein Reset ist möglich-- allerdings nur mit der "Service Software"
danach sind die Werkseinstellung mit Standardschleifen drin.

----und wann braucht man so was schon mal

Jens1985
06.06.2006, 13:55
Ich glaube ich habe die frage nicht präzise genug gestellt, ich fragte nach einem hardware seitigen restet, also auf deutsch: am melder nen knopf drücken und dann resetet sich der melder, ohne prog stastion und so.

Gruß Jens

Freakmaster
06.06.2006, 13:56
Kurz und knapp:

Nein nicht möglich.