PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Meinungsumfrage zu IB-Systems und SMS77



FFW Pietling 2
03.06.2006, 12:46
Schönen Tag,

da ich im Moment überlege, welches SMS-Gateway ich als Standard verwende, wollte ich mich bei Euch mal ein bisschen umhören, wie ihr mit den jeweiligen Anbietern in Sachen Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit (SMS-Typ4 bzw. Quality-SMS), Service usw. zufrieden seid.

Schießt los :-)

Gruß
Christoph

felix000
03.06.2006, 12:53
Ich bin und bleib bei IB-Systems...

Ich benutz nur SMS-Typ 2, da bei Flash-SMS, der Absender fast egal is, im Preis merkt mans halt.

kOnDeNsAtOr
03.06.2006, 16:09
IB-Systems Typ zwei, je nach Wunsch der Teilnehmer Flash oder Normal. SMS77 hab ich noch nicht probiert, da wir noch ein Guthaben auf IB-Systems haben. Eigentlich bin ich schon sehr zufrieden.

Grüße aus dem Nachbarlandkreis RO

Laas
05.06.2006, 19:19
Bisher hab ich keine Probleme mit IB-Sytems gehabt. Typ 2 als Flash, die Kosten sind überschaubar. Verschickt wird mit IBSS. Seitdem ich zwischen den einzelnen Aufrufen von IBSS ne wait 1 eingefügt habe kommt jede SMS an.

kOnDeNsAtOr
05.06.2006, 22:04
Bisher hab ich keine Probleme mit IB-Sytems gehabt. Typ 2 als Flash, die Kosten sind überschaubar. Verschickt wird mit IBSS. Seitdem ich zwischen den einzelnen Aufrufen von IBSS ne wait 1 eingefügt habe kommt jede SMS an.
Weiß zwar nicht wie schnell dein Rechner ist, ich hab nach allen 8 SMS eine wait 1 drin. Kannst ja Probealarme nutzen, ob du auch mehr SMS am Stück schicken kannst und dann eine wait einbauen. Kannst evtl. Zeit sparen.

Laas
06.06.2006, 18:06
Ja, so hatte ich es auch am Anfang, jedoch kam bei vielen keine SMS an und in der Log stand Servertime out. Hab es leider noch nicht hinbekomme die SMs an die verteilerliste von IB-Systems zu schicken und denn das dann als Flash SMS alles zu regeln. Die kommen immer nur als normale an.