PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XL und die Gruppen



vitessa
31.05.2006, 11:01
Also es sind 4 Schleifen belegt und es gibt die Gruppen A-D!
Wie ist das wenn man eine 5te Schleife hinzufügt?
Für was stehen die Gruppen und wie muss man sie einordnen?

Zentrale Leitstelle
31.05.2006, 11:08
Hallo,

du kannst Dir beim XL insgesamt 12 Schleifen drauf hauen.

Wie du die Anordnung der Gruppen machst bleibt Dir selbst überlassen.

Wenn du jetzt 4 Schleifen hast...jeweils eine (Also A, B, C, D) und willst ne 5te Schliefe draufmachen, dann kannst du wählen zu welcher Gruppe die hinzugehören soll..

Wobei du glaube ich maximal 4 Schleifen einer Gruppe zuordnen kannst.

Beim XLS hatte ich mal das Problem, das auf A und B jeweils 4 gingen, aber auf C, D nur jeweils 2.. musste ausprobieren..

feuerteufellars
31.05.2006, 20:58
Beim XLS hatte ich mal das Problem, das auf A und B jeweils 4 gingen, aber auf C, D nur jeweils 2.. musste ausprobieren..

Na min Jung, wie gehts dir? Wieder Gesund? Was amcht dein Kumpel?

Aber B²T: Also das Problem habe ich bisher noch bei keinem Melder erlebt. Also wenns sein muss, kann man auch 11 Schleifen auf A und eine auf B legen denke ich. Ausprobiert hab ichs noch nicht, ich hab momentan nur nen XLS+ da *meins =)*


In diesem Sinne

Florian kommen
31.05.2006, 21:52
Die zweite Schleife auf einer Position (A-D) wird dann im Display mit einem Doppelpfeil angezeigt! Ob es den dreifachen Pfeil auch noch gibt kann ich dir jetzt nicht sagen!

Schöne Grüße

Bugs B
31.05.2006, 22:05
Kann etz nur für den XL+ sprechen, aber eine dritte Schleife wird auch nur mit einem Doppel-Pfeil angezeigt....(aber des war net die Frage oder ;-)...?)

thilo
01.06.2006, 00:13
Die Gruppen sind, meinem Verständnis nach, vollkommen Schnuppe.
Es hat nur damit zu tun, welcher Pfeil angezeigt wird. Nicht mehr, nicht weniger. Soll wohl die Beschriftung vereinfach (A: RD mit RTW, B: NEF + NA, C: KatS mit 5 Schleifen,...)

thilo