PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmiergerät Firestrom 3



Koerbi
22.05.2006, 23:59
Hi
hab da ein kleines Problem, und zwar hab ich mir ein Firestorm 3 besorgt, ich hab mir auch das Programmiergerät gekauft, gestern hab ich es mal anglötet wie es im Plan steht und es hat auch einwandfrei funktioniert hab den Melder mehrmals erfolgreich geproggt, ich hab dann am Abend nochmal was ändern wollen und hab den Melder reingesteckt und die Software hat mir angezeigt das sie keinen Kontakt zum Melder hat, ich hab dann alles ausgesteckt und nochmal eingesteckt aber es ging nichts mehr. Ich hab dann wieder alles ausgesteckt und wolte den Melder laden als ich den dann ins Lg steckte hat das Relais angefangen zu klackern ich hab dann ausgesteckt und das Programmierkabel entfernt jetzt flackert die Rote Alarmleuchte die ganze Zeit, und wenn ich den Melder reinsteck geht er sofort los. Das liegt wohl am Ladegerät kann man da vielleicht die Bauteile nachmessen um rauszufinden was da en Schuß weg hat?

Gruß Koerbi

Koerbi
25.05.2006, 16:57
Hallo
ich hab mir bei ebay ein Programmierschaltung für den Firestorm 3 gekauft, da muß manndrei Kabel im Ladegerät anlöten und einen Stecker für die Audioübertragung am Ladgerät hinten einstecken, jetzt meine Frage kann man das Programmiergerät auch direkt am Piepser anhängen? Also die drei Kabel an die Kontakte unten am Melder und das die Kabel aus dem Stecker für die Audiosignale auch (eins ist ja NF und das andere müßte masse sein denk ich)


Falls das jemand weis wäre eine Antwort nett.