PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeugansicht



Florian Düren 12
22.05.2006, 00:40
Beitrag wurde gelöscht ....

kOnDeNsAtOr
22.05.2006, 10:08
Zitat von der Seite www.heirue-soft.de
Erweiterte Fahrzeugübersicht mit 16 Übersichtsseiten. Jede Übersicht kann bis zu 85 Fahrzeuge umfassen.

Es sind max 85 Fz. Musst wenn dann mit dem Programmierer in Kontakt treten, vielleicht kann er beim nächsten Update diese Übersicht erweitern.

Samener
29.05.2006, 12:18
Hi.
Doch das geht irgendwie. Hab ich hier schon gelesen. Du musst im Prog selber was verändern, weiß aber nicht mehr was genau.
weiß aber nicht mehr wie der Thread hieß, war aber auf jedenfall hier im Forum.
Hab auch jetzt leider keine Zeit genauer zu suchen.
Gruß Alex

felix000
29.05.2006, 17:02
Mehr Felder in der Fahrzeugübersicht:
In der Registry müssen im folgenden Zweig neue Zeichenfolgen-Werte eingetragen werden:
HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO\Fahrzeugübersicht
Als neue Zeichenfolge geben Sie jeweils ein:
Breite
Hoehe
Karten

Der Wert von Breite bestimmt die Anzahl der Spalten (Standard = 5)
Der Wert von Hoehe bestimmt die Anzahl der Reihen (Standard = 17)
Der Wert von Karten bestimmt die Anzahl der Karteikarten (Standard = 16), wobei Sie Karteikarten >16 keinen Text zuweisen können.

Der Aufbau der Fahrzeugübersicht kommt bei Änderungen durcheinander, das die Informationen in der Datei Status.dat nicht die exate Position speichern.

:-)

Samener
30.05.2006, 14:46
genau das meinte ich

Chr881986
30.05.2006, 15:27
hab das ausprobiert, da ich das gleiche Probl. wie "Samener" hab.
Nur bei mir funzt das nicht, obwohl ich das so gemacht habe wie beschrieben.
Hab die Version 3.2.2, vielleicht kann mir jemand helfen oder mal nen Screenshot ins netz stellen??

Mfg Chris
und danke im Vorraus

TripleJ
30.05.2006, 21:37
Servus,

Also an der Version 3.2.2 liegt es nicht. Ich hab das gerade mal ausprobiert, und das funktioniert einwandfrei.

MfG TripleJ

Samener
31.05.2006, 17:21
Ich hab das Prob nicht. aber egal. ich werd es noch kriegen ;-)
Wenn´s bei TripleJ funzt, müsste es ja eigentlich bei dir auch funzen, würd nochmal alles genau durchgehen.
Slber hab aichs noch nicht ausprobiert
Gruß Alex

ffwoso
22.04.2010, 23:33
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen..
ich hab versucht die anzahl der Karten zu erhöhen (via regedit den wert von "Karten" auf 17 geändert), hat jedoch nicht funktioniert.

gruß