PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltdauer Relais LX2 Ladegerät



Marty
18.05.2006, 08:59
Hi, habe mal eine Frage zu der Schaltdauer des Relais am Ladegerät des LX2. Ich habe in einem Forum Beitrag gelesen, dass man die Schhaltdauer des Relais mit Hilfe von DIP Schaltern festlegen kann (bis Reset gedrückt wird, 5 Sek. oder 10 Sek.) Ich habe nun das Ladegerät (Art Nr.: PDLN4023A) geöffnet und finde dort keine DIP Schalter. Kann mir jemand sagen wo diese sind bzw. falls die gar nicht vorhanden sind wie ich die Schaltdauer festlegen kann ? Der Sinn ist, dass ich nicht immer den Resetknopf am Ladegerät drücken muss, wenn ein Alarm kam sondern dieses automatisch nach 5 bzw 10 Sekunden passiert. Mein Vorhaben ist mit dem Ladegerätausgang Relais in der Unterverteilung anzusteuern die wiederum das Alarmlicht einschalten. Die anderen benötigten Teile wie z.b. ein Steuertrafo, Schütz usw. sind bereits vorhanden.

Vielen Dank

Marty

Beatzler
26.01.2012, 11:41
Hey,

ich grab hier mal das Uralt Thema aus da ich derzeit vor ähnlichem Problem stehe.

Ich kenne diese Mäuseklavier Einstellungen von der Firestorm Ladestation her. ( Auto Abschaltung / Reset nach X Sekunden ).

Diese scheint es so ab Werk bei der LX2 Station nicht zu geben.

Gibt es hier ggf. einen einfachen Trick / "Umlötaktion" um dieses zu ändern?

Würde es gern relativ einfach mit Boardmitteln lösen wenn möglich und nicht erst eine extra externe Schaltung am Relais Ausgang installieren die dann den DME zurücksetzt ...

MFG Beatzler