PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVEI kostenlos auswerten?



Max K.
15.05.2006, 16:47
Hi,

ich suche nen kostenloses Programm für Windows, welches bestimmte 5-Ton-Folgen auswertet und dann ein Programm o.ä. ausführt.

Ich weiss, dass es diese Funktion bei FMS32Pro etc. gibt, aber ich will dafür nicht unbedingt Geld ausgeben, und FMS usw. brauche ich eh nicht.

Kennt da jemand was schlankes?

Eifelfunker
15.05.2006, 19:12
Hallo,

schau doch mal hier im download-Bereich nach. Da gibt es glaube ich ein paar Freeware-Progrämmchen.

Max K.
15.05.2006, 20:28
Hi,

die basieren aber leider alle entweder auf FMS32Pro oder BOSControl oder oder.. BOSControl wär ja vllt. gar nicht schlecht, nur ist da das blöde, dass man das Programm nach dem Start erst mit nem Klick auf einen grünen Pfeil initialisieren muss..

Ich bräuchte nen Prog, was einmal gestartet im Hintergrund läuft, und bei Alarm halt ne exe ausführt, ohne dass der User großartig interargieren muss..

Komisch, dases unter Linux mit monitor funktioniert, es aber für Windows, was in der Bedienbarkeit ja ach so viel besser ist, kein schlichtes Programm für sowas gibt.. :)

felix000
15.05.2006, 21:37
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=16391&highlight=kostenlos

Max K.
16.05.2006, 22:08
Danke erstmal für den Link,
gibs da vllt. noch was anderes? Das Programm ist vom Ansatz her schon sehr gut, aber auch das muss man erst mit Klick auf nen grünen Pfeil initialisieren.. ;-)