PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringendes Programmierproblem Quattro 96 !!!



Jens1985
13.05.2006, 15:53
Hallo,

bin gerade dabei einen Q 96 zu Proggen, und meine Frage ist, kann ich wie bei nem Q M den Feldstärkealarm so Proggen, das nur wenn eine bestimmte 5 Ton Folge erkannt wird der Alarm ausgelöst wird also ne art "schaltbarer" Schleife?

Habe gelsen das das gehen würde, aber was genaueres habe ich nicht gefunden, oder gibt es vielleicht sonst noch ne Möglichkeit, einen 96er so zu proggen das eine der beiden Schleifen schaltbar ist bzw. sehr unauffällig aber noch hörbar alarmiert?

Bräucht echt dringend hilfe da das gerät nicht von mir ist.

Vielen dank im voraus,

Gruß Jens

Jens1985
13.05.2006, 17:00
Kann mir den keiner mal eben schreiben was ich mit der PSW429 ver.20 proggen muss, damit der feldstärke alarm schaltbar ist, und NUR wenn die eingestellte schleife alarmiert wird, peipt und vibriert??

muss das echt dringens wissen

Gruß Jens

knuddl
13.05.2006, 17:12
Seit wann hat der Quattro 96 denn einen Feldstärkealarm? Glaub du drückst dich da ein bischen falsch aus, oder? warum willst du eine Schleife schaltbar machen?
Wie stellst dir das beim Q 96 denn vor?

Jens1985
13.05.2006, 17:15
Natürlich hat der Quattro 96 einen Feldstärkealarm es sei den das Y siymbol das ich einschalten und ausschalten kann is ein ungewollter fehler ? oder vielleicht haben sich alle Funk Händler in ihren beschreibungen geirrt, keine ahnung.

Das thema schaltbare schleife über FSA wurde hier schon besprochen, aber wie es genau eingestellt werden muss, stand nicht dabei.


Gruß Jens

Grisuchris
13.05.2006, 17:17
das mit der Suchfunktion über wir aber nochmal

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=22834&highlight=feldst%E4rkealarm+schleife
(untere Hälfte der Seite)

Ebi
13.05.2006, 17:20
Also ganz ehrlich,
wenn man keine Ahnung von Dingen hat, sollte man die Finger davon lassen.
Melder von anderen (Gemeindeeigentum ??) programmieren wollen und wenn es nicht klappt, um Hilfe rufen.
Gib das Ding in ne Fachwerkstatt, die können das.

Meine Meinung.
mfg
e.

Jens1985
13.05.2006, 17:24
den artikel habe ich bereits gelesen,aber trotzdem danke, nur das problem wie auch im artikel beschrieben, das er bei eingeschalteten FSA ständig piepst, steht da nicht näher beschrieben?