PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Scriptor LX2 plus



van bomel
10.05.2006, 17:45
Hallo zusammen,

ich habe grade versucht mit der Nachbauschaltung meinen Melder zu Programmieren. Wenn ich den Melder Einlege und alles Anschließe, zeigt sich im Display das PC Symbol. Jedoch findet die Software keinen Kontakt zum Melder.
Kann mir jemand weiterhelfen? Woran könnte das liegen?

Schönen Gruß

van Bomel

Kampfwurst
17.07.2006, 18:53
Habe das selbe Problem


Wie kann ich das beheben?????

Edit: Verwende ein altes Datenkabel mit 3 Polen 1 Masse und 2 andere. Zwischen die 2 anderen Pole habe ich die diode gelötet. Muss ich jetzt noch Spannung auf den Pager geben da ich vom RS232 keine Spannung bekommen. Ohne Spannung zeigt mir der Pager PC an aber der PC meldet das kein Pager angeschlossen ist. Ich hoffe das wer helfen kann.

MFG Christoph

Harry112
17.07.2006, 22:57
Ich habe mir bei eBay eine Programmierbox gekauft für den LX2 und die futz super ich kann LX2 LX 2plus LX4 LX4plus ohne Probleme Programmieren
Die Software musst mann sich halt K A U F E N !!!! für den LX2plus

MfG Harry 112

Kampfwurst
18.07.2006, 17:13
software hab ich. dazu hab ich ein Handydatenkabel welches 3 Pole hat. Komisch ist nur das der Pager PC anzeigt die Software aber ihn nicht findet

Kampfwurst
21.07.2006, 16:41
push

Krümel
21.07.2006, 20:29
Dann scheitns mit dem Handy Kabel wohl nicht zu gehen. Kauf die en Nachbau vom Prog Interface oder die original Prog Station oder bau sie dir selber mit dem Schaltplan im Downloadbereich,soweit ich weiss benötigt die Schaltung nen Max232 ohne den es nicht geht.