PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOSS hät nicht in altem Ladegerät



huhu
07.05.2006, 16:32
Hallo,

ich besitze ein altes Ladegerät welches ich für den BOSS als Programmiergerät nutzen will.
Problem ist, dass der BOSS durch die unterschiedlich hohen Federkontakte unten so nach oben gedrück wird dass er keinen sicheren Kontakt hat.
Anscheinend haben die neueren Ladegeräte eine Vorrichtung, in der der Klipp einrastet und das somit nicht passieren kann.

Wer kann mir weiterhelfen?

Max K.
07.05.2006, 17:25
Hört sich vllt. blöd an und sieht blöd aus, aber wie wärs mit nem längeren Gummiband das den Melder gen Ladegerät drückt?

Mfg.

Reissdorf
07.05.2006, 21:59
Hallo!
Ja es gibt für die alten ladegeräte so Metallplätchen die man an dem Ladegerät einklemmt. An diesem Plättchen rastet dann der Gürtelklip ein.

Gruß
Reissdorf

huhu
07.05.2006, 23:03
Kannst du mir vielleicht beschreiben oder ein Bild zeigen wie das Metallplätchen aussieht und wo und wie es befestigt wird? dann kann ich das vielleicht nachbauen.

Typh00n
08.05.2006, 06:48
Hallo

im Anhang das Bild von der "Rasterplatte".
Swissphone Artikel-Nr.: 282514.
Preislich liegen die bei 5,60 (netto)

Hat eigentlich jeder gut sortierte Funkfachhändler vorrätig.

Gruß

huhu
08.05.2006, 09:44
Vielen Dank für die Hilfe.
Kannst du mir auch noch ein ild zeigen, in dem diese Rasterplatte in einem Ladegerät drin ist? Also so dass ich sehen kann wie und wo die befestigt ist?

Grisuchris
08.05.2006, 18:00
Kein Problem: Die Platte ist nur hinengeclipst. Es gibt auch den Schacht samt Platte als Ersatzteil, wenn einem das reinbasteln von dem Ding zu blöd ist.