PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grundlagen hilfe erbeten



fredronella
26.12.2001, 14:46
Also vieles was ich hier lese ist super interessant, aber erlich gesagt verstehe ich zwei mal die Hälfte nicht davon. ich würde gerne mittels scanner und PC digitale Alarmierungen auswerten, später evt auch über SMS aufs Handy leiten. Kann mir jemand sagen wo dafür grundsätzliches leicht verständliches (auch für ein bischen doofe) steht, oder dementsprechende Anleitung übermitteln. Bin wirklich lehrnwillig.
Vielen Dank fredo

Tobias
27.12.2001, 10:28
Hallo,

du solltest die Wünsche aufteilen. Als erstes würde ich mich um die schlichte Dekodierung von FMS etc. kümmern, lad Dir eine Demoversion von FMS32 runter und schau mal.

Wenn Du das soweit hast, kann Du dich ja dem nächsten Thema annehmen.

Sämtliche Programme verfügen über eine ausführliche Hilfe, die alles erklärt.

Etienne
27.12.2001, 10:33
@fredronella


Hey!


Falls du nach dem Durchlesen der Hilfedatei noch Fragen hast, dann wende dich an die User im Forum "FMS32" oder an die User des Forums "BOS-Funkt"! Ich und die anderen User stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!


Gruß

Etienne

fredronella
27.12.2001, 21:00
Danke für eure hilfe, werde mal versuchen ob ich das hinkrieg. wird aber sicher eine ganze weile brauchen. werde euch im Forum FMS 32 von meinem erfolg bzw mißerfog berichten danke. fredo

Etienne
27.12.2001, 21:10
@ fredronella



Hey zurück! :-)


Ich wünsche dir viel Spass bei tüfteln!


Gruß

Etienne