PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Problem 98 S !



Jens1985
03.05.2006, 15:50
Hallo Zusammen,

tut mir leid das ich das ganze nun doch in einem extra Thema aufmachen muss, aber es scheint mir sonst keiner eine Hilfreiche Antwort zu geben.

Mein Problem ist folgendes, ich habe die SW ver.4.20 und kann damit auch ohne Probleme meinen XLS+ proggen, beim 98 S zeigt mir die Software aber immer "Zeitüberschreitung" an, nun habe ich gelesen das ich wohl eine andere SW benötige? Oder kann es vielleicht auch an den Einstellungen vom COM1 liegen?

Wäre sehr dankbar wenn mir einer einfach kurtz erklären könnte wo das Problem liegt und was ich dagegen tun kann. Danke

Gruß Jens

felix000
03.05.2006, 15:55
Schau mal hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=140724&postcount=6

Da du die Software ja gekauft hast, kannst du dir von Swissphone ganz einfach die Software für den Q98 zuschicken lassen...

PeterOs
03.05.2006, 15:55
Das Problem liegt darin, dass du eine andere Softwareversion für den 98er brauchst...

Keine Einstellungssache, kein Technisches Problem, ein reines Softwareversionsproblem...

Jens1985
03.05.2006, 16:09
Ah jetzt verstehe ich hatte wohl die 30 hinter NT übersehen weil sonst stand auf allen Info Seiten das es gehen müsste,

werde mal bei nem Kumpel vorbeischauen ich hoffe das der ne ältere Version hat,

Vielen Dank für die Hilfe, wenns doch nich klappen sollte melde ich mich nochma

Gruß Jens