PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alamierungssoftware von Marcel Boy



Heros-4711
24.07.2002, 15:18
Hi Leute,

Ich habe mir die Bauanleitung für ein (BOS-)Funkmeldeempfänger-Alarmierungsgerät aus dem Download-Bereich gesaugt und es nachgebaut.

Jetzt meine Frage hat einer von euch das Prgramm was auf der 1.Seite vorgestellt wird ?

Ich marcel schon eine eMail geschickt aber ich habe keine antwort erhalten.

(5-Ton Selektivgeber Version 2.2)

leitstelle-eichsfeld
25.07.2002, 10:22
Was ist denn deine Frage Celli ist in letzter Zeit ziemlich genertft außerdem haben wir genug andere Sachen zu tun wenn dann schick ne PN an mich ich werde Celli dann mal freundlich fragen das gilt auch für alle anderen hier

McBo
25.07.2002, 15:46
Was muss ich hier denn lesen?

Hier geht es ja um mich? :-)

McBo
25.07.2002, 15:49
Tach Leander,

einen besseren Username haste wohl nicht gefunden?


MfG

Heros-4711
25.07.2002, 16:06
Wer ist Leander ????

McBo
25.07.2002, 16:23
Original geschrieben von Heros-4711
Wer ist Leander ????

Der hier leitstelle-eichsfeld.

Und ich bin der, den Du suchst !!! :-)

leitstelle-eichsfeld
25.07.2002, 16:30
na du großer Masatunga

haste gelesen was die schon wieder alle haben wollen die wollen aller schon wieder ihre Kollegen alarmieren ich meld mich heute Abend mal bei dir

DJUwert
25.07.2002, 16:53
Was soll denn das heissen, leitstelle eichsfeld????

Willst du jemandem unterstellen, er will seine Kollegen mit Absicht unrechtmässig alarmieren? Oder was?

McBo
25.07.2002, 17:03
@Heros-4711

Aber hier nun die Antwort auf Deine Frage.

Das Programm zum Erzeugen von 5-Ton-Folgen habe ich vor langer Zeit mal aus der Not heraus programmiert, als es noch keine fertigen Testprogramme gab.

Deshalb ist das Programm veraltert (DOS), und ich habe auch nicht weiter daran gearbeitet.


Im Downloadbereich von Funkmeldesystem gibt es weitaus bessere Programme.

MfG

leitstelle-eichsfeld
26.07.2002, 09:41
So Spezialisten haben wir bei uns hier genug aber wie Celli es schon gesagt nehmt ein Programm was ihr über die Soundkarte ausgeben könnt ansonsten müsst ihr noch ein bischen an eurem PC-Speaker löten denn da muss da noch nen Kabel und nen par Elcos dazwischen aber mit Soundkarte ist doch viel leichter mit nem umgebauten Scanner ist das doch kein Problem oder???

Funkteufel
26.07.2002, 11:24
Hallo!!


Es ist aber gar nicht gut was du da Geschrieben hast, es ist bestimmt nicht jedem seine art andere mitten in der Nacht durch Fehlalarme aus dem Bett zu jagen wie wir es schon oft in den Foren lesen mussten, für solche Leute habe ich kein Verständnis in Kleinster weise!! Aber für Leute die diese Sender als Tester für FME´s verwenden und nicht die Absicht haben ihre Leute nachts rauszuschmeißen sondern nur die FME´s zu testen find ich ist in Ordnung aber es gibt immer wieder so welche, genauso wenn einer einen Prog.- Adapter hat und wird durch eigene Leute oder andern beschuldigt irgendeinen scheiße auf die Melder zu Programmieren und dadurch ein Riesen Theater hat find ich Scheiße wenn’s nicht einmal stimmt!! Ebenso mit der Mithörfunktion das ist das gleich ich find sie eigentlich nützlich!! Aber es gibt genug die was dagegen haben, solange wie ich mich nicht in die Öffentlichkeit stelle und die Mithörfunktion laufen lasse ist das doch egal!! F-Auto hört man auch Funk und der ist in den Fahrzeugen bestimmt nicht auf eins gestellt na ja ich will Schluss machen es gehört ja eigentlich nicht hier ins Forum!!

MFG Funkteufel

leitstelle-eichsfeld
26.07.2002, 18:04
Ja da hast du schon recht, aber du weißt ja wie es ist. Die meisten machen es mit der Mithörfunktion aber in der Öffentlichkeit aber is ja auch egal Celli is nur der Meinung das es die Software nicht mehr gibt. Denn im Download bereich gibts es halt bessere Software

@ Funkteufel viel Spaß morgen in HIG

Funkteufel
26.07.2002, 23:33
@Leitstelle-Eichsfeld


werde ich haben, hast du nicht meine mail bekommen hast mir bis jetzt noch nicht geantwortet!!!!

meld dich mal wegen meiner frage!!!! ......???

MFG Funkteufel

leitstelle-eichsfeld
27.07.2002, 10:16
Doch hab ich bekomme jo werde dir mal nen bischen helfen also bis denne