PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hose - Hersteller?



thilo
01.05.2006, 23:07
Hi!

Wem von euch ist der Hersteller dieser Hosen (Kollege links im Bild) bekannt? Getragen wird sie u.a. von der Besatzung des NEFs der BW in Koblenz, das Bild stammt von der Seite der BF Koblenz.

Gruß

thilo

6/82/1
01.05.2006, 23:29
hallo könnte eventuel diese hose sein
http://www.gsg-schutzkleidung.de/gsg-as1.php?bk_grp=1

thilo
02.05.2006, 00:27
Naja, der Farbton ist doch etwas anders, außerdem ist der Absatz unten schwarz und nicht blau.

thilo

Green Beret
02.05.2006, 15:40
Also ich meine des ist die Hose. Wegen den Farbe kann es an der Camera liegen und wegen dem Absatz kann mann ja auch bei den Jackenkoller verschieden Farben habe. Blau oder Schwarz. Oder die Hose ist eine Sonderanfertigung. Ruf doch einfach mal bei Geilenkothen an.

Rettungsgott
03.05.2006, 17:57
Also ich meine des ist die Hose. Wegen den Farbe kann es an der Camera liegen und wegen dem Absatz kann mann ja auch bei den Jackenkoller verschieden Farben habe. Blau oder Schwarz. Oder die Hose ist eine Sonderanfertigung. Ruf doch einfach mal bei Geilenkothen an.

Hallo,

die Hosen sind richtig.....haben genau die gleichen im RD, sehen von den Bilder im Internet und Bild unterschiedlich aus.

Sind aber aus keiner Baumwolle sondern aus einem sehr glatten Stoff hergestellt.