PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsatzkanal Berlin 1.Mai



MichaK
30.04.2006, 19:05
Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.

DaRake
30.04.2006, 19:07
Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.

Meines Wissens fahren alle Einsatzmittel auf ihren Stammkanälen.

Gruß
Sebastian

MichaK
30.04.2006, 19:14
Aber die eingesetzten Dhu fahren doch auf speziellen kanälen als die fustws.

DaRake
30.04.2006, 19:17
OK, verplant. Hatte gedacht, du hättest "Feuerwehr" geschrieben. Bei der POL kenne ich mich leider nicht aus...

Gruß
Sebastian

Ebi
30.04.2006, 19:56
Hat jemand die Einsatzkanäle für dieses Jahr?Dann es wird glaube ich unterschieden zwischen Mauerpark was heute abend sein wird und Kreuzberg was wohl dann morgen kommt.
Hi,
mit dem veröffentlichen dieser Infos wäre ich extrem vorsichtig.
Es ist noch nicht allzulange her, da hat ein bekannter Journalist gerade wegen der Beantwortung dieser Frage enorme Probleme bekommen.
Nur so als Tipp.
mfg
e.

Bendix 4123
30.04.2006, 19:58
genau das wollte ich auch schon schreiben =) seinerzeit hatte sich ein beamter einer dienststelle in niedersachsen die sache sehr sehr genau genommen

vllt. hat dir ja privat schon einer geschrieben michak... so was sollte man dann immer auf die art machen einfach seite mal neu laden dann kommt es oder auch nicht LOL