PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anleitung für E!FMSpro?



pocci
29.04.2006, 17:04
Hallo,

ihr habt gestern zum Editieren das Programm E!FMSpro empfohlen. Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung, was es alles kann?

Pocci

Joevo82
29.04.2006, 17:48
Du hast dir eigentlich schon die Frage selbst beantwortet, es dient zum Editieren deiner FMS32PRO-Codeateien. ;-)

Fahrzeugübersicht kann man per Drag & Drop gestalten, Import-Export Funktion, und vieles mehr......

Einfach testen, ist kinderleicht!

Quietschphone
29.04.2006, 18:00
Servus!

Ansonsten einfach an den Programmierer (unseren User ahk (http://www.funkmeldesystem.de/foren/member.php?u=1464)) wenden.

Gruß
Alex

pocci
29.04.2006, 18:24
Ausprobieren ist ja auch gut und macht auch Spaß, nur ich hab immer so meine Bedenken, wenn ich beispielsweise mal schnell auf "Fahrzeuglisten nach Namen" sortieren drücke, ob ich das auch alles wieder rückgängig machen kann oder ob dann die Arbeit bei Nichtgefallen erst richtig anfängt.....

Pocci

felix000
29.04.2006, 18:36
Sicher vorher einfach alle DAT-Dateien und scho kann nix passieren...

pocci
29.04.2006, 19:22
Jau,

das mach ich doch glatt. Danke und schönen Abend

Pocci

ahk
30.04.2006, 08:44
Eine Kurzanleitung als PDF sollte im ZIP Archiv von E!FMS Pro dabei sein.
Da ist hoffentlich alles erklärt. Wenn was fehlt, frag' mich einfach (die E-Mail Adresse steht auch im PDF). Oder natürlich hier im Forum, dann haben Alle was davon.
Die Funktion "Fahrzeuglisten nach Namen" Sortieren, sortiert die Fahrzeuge innerhalb der Fahrzeug.DAT Datei, so daß z.B.die Fahrzeugliste in E!FMS Pro schön sortiert ist. Das ist aber eher kosmetischer Natur und hat ansonsten keinen Einfluß.
Ein 'echte' Rückgängig-Funktion gibt es nicht, die so genannten Funktionen in E!FMS pro laden einfach die entsprechende Datei neu.
Das heißt auch, daß Du innerhalb E!FMS pro Änderungen vornehmen kannst, diese werden erst gespeichert, wenn Du auf das 'Speichern' Menü gehst, oder beim Beenden auf die Nachfrage ob die gänderten Dateien gespeichert werden sollten mit 'JA' bestätigst.
Vorsicht bei Änderungen, die nicht in DAT Dateien sondern der Registry gespeichert werden. z.B. die Statusfarben. Die werden direkt übernommen.

Gruß,
Arne

pocci
30.04.2006, 18:18
Hallo,

ich hab jetzt das pdf-Hilfe-File gefunden, es war in der .cab Datei. Danke auch für das persönliche Hilfeangebot.

Pocci