Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone Re 215
Jens1985
29.04.2006, 15:03
Hallo Zusammen,
Ja ich habe die Suche benutzt und auch Infos gefunden, nur werd ich daraus nicht so ganz schlau, vielleicht kann mir einer die Frage beantworten,
der Re 215 soll wie es heßt ein Betriebsfunk bzw. ein Eurosignal melder sein, der nur im BOS Unterband also nicht zu gebrauchen wäre.
Nun hab ich aber in einem der Artikel von "Martin" bei der Board suche, gelesen, das es eine Re 215 Version gibt, die von 68-88 Mhz geht, damit wäre das gerät also soch im BOS oberband zu gebrauchen?
Gruß Jens
Glubschi
29.04.2006, 15:08
Hallo.
Derzeit wird so einer bei Ebay angeboten...
http://cgi.ebay.de/FME-Swissphone-RE-215-Funkmelder_W0QQitemZ9718476347QQcategoryZ27779QQss PageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also,ich hab so einen noch nie gesehn. Hat der Mithörfunktion? Denke eher nicht,laut Beschreibung...
Das Teil würde mich auch mal interssieren...
Der RE215 oder "Sherpa" ist ein reiner Anrufmelder ohne Lautsprecher/Empfangsmöglichkeit.
MfG
Frank
Jens1985
29.04.2006, 15:30
@Holger
Ja deshalb frag ich ja hab den eben bei Ebay gesehen nur müsste man jemanden habe der sich so gut damit auskennt, das es anhand der Fotos und des Typenschildes sagen kann, ob das einer im 68-88 Mhz breich ist?
ist zwar kein FME aber wenns klappt so als reines Info gerät bei schleifen die einen Interessieren is dat ok wenn das gerät es kann warum nicht
Der wird ähnlich wie der RE229 mit Tonfolgen programmiert. Die bekannte Freeware dazu taugt aber nicht, um den RE215 zu programmieren, da er wohl andere "Befehle" benötigt.
Das wird sicher der größte Haken an der Sache sein...
MfG
Franj
Jens1985
30.04.2006, 02:58
aber die frage is erst mal ob der bei ebay angebotene überhaupt der richtige ist alles andere wäre das problem des funkhändlers meines vertrauens
Gute Nacht noch
Jens
Also die Programmierung des RE 215 geht mit der RE 229 SW problemlos----
bei meiner Var. kann man beim Start zwischen Sherpa und Quattr0 229 auswählen.
die Dinger sind ja von der Funktion her gleich mit dem 4m Empfänger Bosch QRE 83 -
......falls jemand Interesse hat - hier sind 10 Stück mit KFZ Ladeteil---
Jens1985
02.05.2006, 22:18
BOS empfang im Oberband ??
Gruß Jens
Jens1985
07.05.2006, 20:34
@wodoe
meld dich mal bitte,hab schon versucht dich per pm email etc. zu erreichen, hätte interesse und paar fragen,
Gruß Jens
Ich habe mir auch mal einen bei Ebay ersteigert.
Das Problem ist nicht den zu benutzen,sondern das Alarmieren!Weil der ein Spezielles Anrufsignal benötigt,das von den Aktuellen Programmen her nicht mehr unterstützt bzw benutzt wird.Laut der Aussage,unseres Funkmelder-Händlers.
MfG Jumbo
Jens1985
08.05.2006, 15:28
Ist also definitiv nicht als FME zu verwenden ,es besteht keinerlei möglickeit das der ZVEI I TOnfolgendecodiert??
Gruß Jens
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.