PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an die Moderatoren



Mr. Blaulicht
28.04.2006, 15:19
Moin moin,

in diesem durchaus ernst gemeinten Thema möchte ich Euch allen Gelegenheit geben, sich mal NICHT über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren, sondern auch mal Ihre Arbeit zu würdigen und zu loben!
Ich finde die Arbeit wichtig und bin der Meinung, das die Aufgaben hier im Forum sehr gut umgesetzt werden. Immerhin sorgen die Mods dafür, dass viele Themen und Posts übersichtlicher sind und - auch wenn andere das anders sehen - das Niveau sehr hoch ist im Vergleich zu anderen Foren.

Gruß, Mr. Blaulicht

DocSteel
28.04.2006, 20:52
Ich schließe mich meinem Vorredner in vollem Umfang an! Großes Lob an die Mod´s und Admins dieses Forums! Gute Arbeit, weiter so :)

MfG

Doc

DLRG_SH
29.04.2006, 10:19
Moin,

hut ab vor der Arbeit der Moderatoren und Admins. Die machen hier wirklich ganze Arbeit um das Niveau dieses Forum Hochzuhalten. Ich finde dies ist das bestgeführte forum was ich in letzter zeit gesehen habe. Hiermit möchte ich bei allen Moderatoren und Admin´s bedanken für dieses qualitativ hochwertige Forum. Für mich ist es das Forum Romanum des Internets.

gruß

SH

Funkwehrmann
29.04.2006, 12:29
Ich bin auch der Meinung das das Funkmeldesystem.de Forum (trotz unqualifizierter Beiträgen von ein paar Usern, die nicht die Mehrheit bilden) zu den besten BOS-Funk Foren im www zählt.

Danke ihr Admins und Moderatoren!!!!!!!

marlon
29.04.2006, 15:47
schön, dass das hier mal gesagt wird.

Absolut meine Meinung, grosses Lob, aber auch ein grossen Dankeschön für eure Arbeit.

marlon

Daniel Wladow
29.04.2006, 16:40
Hallo Leute,

ich finde auch, dass "meine" Moderatoren eine super Arbeit machen! Das lässt sich schon daran erkennen, dass ich quasi keine Beschwerden von Dritten über ihre Arbeit erhalte.
Ohne euch, liebe Moderatoren, könnte ich diese Seiten definitiv nicht betreiben, ich müsste sie ganz einfach schliessen!
Viele Grüße
Daniel

Ebi
29.04.2006, 21:42
Moin moin,
in diesem durchaus ernst gemeinten Thema möchte ich Euch allen Gelegenheit geben, sich mal NICHT über die Moderatoren hier im Forum zu beschweren, sondern auch mal Ihre Arbeit zu würdigen und zu loben!
Ich finde die Arbeit wichtig und bin der Meinung, das die Aufgaben hier im Forum sehr gut umgesetzt werden. Immerhin sorgen die Mods dafür, dass viele Themen und Posts übersichtlicher sind und - auch wenn andere das anders sehen - das Niveau sehr hoch ist im Vergleich zu anderen Foren.
Gruß, Mr. Blaulicht
Hi,
in meinem Beitrag
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25155
über das sinkende Niveau hier im Forum ging es nicht darum, sich über die Arbeit der Moderatoren zu beschweren und ich bin bisher immer gut mit ihnen ausgekommen. Ich weiß selbst, dass sie eine gute Arbeit leisten (in ihrer Freizeit und ehrenamtlich).
Dieser Beitrag war keine Kritik an den Moderatoren.
Es ging um das Allgemeine und es haben mir ja einige User und auch selbst Moderatoren zugestimmt.
Ich selbst wäre wohl kaum hier, wenn es nicht interessant, sachlich und fachlich gut hier im Forum wäre.
Es sollte mal ein Denkanstoss sein beim posten mal ein bißchen zu überlegen was man schreibt und eventuell den Beitrag anschließend nochmal durchzulesen.
mfg
Ebi

Bjoerni
30.04.2006, 00:47
Hi,
in meinem Beitrag
http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25155
über das sinkende Niveau hier im Forum ging es nicht darum, sich über die Arbeit der Moderatoren zu beschweren und ich bin bisher immer gut mit ihnen ausgekommen. Ich weiß selbst, dass sie eine gute Arbeit leisten (in ihrer Freizeit und ehrenamtlich).
Dieser Beitrag war keine Kritik an den Moderatoren.
Es ging um das Allgemeine und es haben mir ja einige User und auch selbst Moderatoren zugestimmt.
Ich selbst wäre wohl kaum hier, wenn es nicht interessant, sachlich und fachlich gut hier im Forum wäre.
Es sollte mal ein Denkanstoss sein beim posten mal ein bißchen zu überlegen was man schreibt und eventuell den Beitrag anschließend nochmal durchzulesen.
mfg
Ebi

Moin,

das heißt aber auch für Dich, dass man nett schreiben kann und nicht nur den Standardlink zum Thema Softwarekopien postet und gut ist, sondern jeder muss sich auch mal mit Hintergründen beschäftigen.

Damit Du auch gleich den Link hast, auf den ich an anspiele:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=25163

Ansonsten denke ich aber auch, dass die Mods einen guten Job machen.

Gruß

Bjoerni