PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer Prozess - Email - Kann ich das Layout ändern?



4313
26.04.2006, 21:21
Guten Abend zusammen!

Die Email-Funktion ist ja ein klasse Feater, aber kann ich das Format/Layout der Email irgendwie beeinflussen? Meine Argumente sehen so aus wie in der Anleitung:

EMAIL_CRU:$1##mx.freenet.de##XXXX@freenet.de##pass wort##mail@gedöhns.de##mx.freenet.de

Kann ich mit den Argumenten irgendetwas anstellen? Würde gerne den Absender festlegen & die Betreff-Zeile.

Danke & schönen Abend!

Beamtenzündelmann
27.04.2006, 07:33
Hallo!
Unter Extra/Optionen/Email kannst du Betreff usw. definieren!

4313
27.04.2006, 09:56
@Beamtenzündelmann
Vielen Dank für die Antwort. Das ist klar, aber ich arbeite ja nicht mit CRU_EMAIL sondern mit einem eigenen Prozess. Das wäre etwas für eine Art von Email. Da ich aber 12 verschiedene habe, muss ich mit EMAIL_CRU arbeiten...

Sonst noch jemand einen Tipp?

Danke!

Bruno-FF12-EL
28.04.2006, 08:47
Macht freenet das ohne probleme mit? Also das mit dem 12 emails hintereinander? Ich habe immer das Problem mit web.de, das die ersten 2 mails ohne probleme raus gehen, aber dann bei der dritten dieser java auth Fehler kommt.

4313
28.04.2006, 10:05
Bisher hatte ich noch kein Problem damit. Alle Emails sind versendet worden & auch angekommen.

Kann mir denn sonst keiner helfen? *wein*

haehnle
28.04.2006, 14:18
Hallo Bruno,

4313 hat keine Probleme mit dem EMail Versand, weil er ne Beta von der
neuen Version hat und dort die Probleme beseitigt sind!

Gruß,
Jochen

Bruno-FF12-EL
30.04.2006, 23:48
@Beamtenzündelmann
Vielen Dank für die Antwort. Das ist klar, aber ich arbeite ja nicht mit CRU_EMAIL sondern mit einem eigenen Prozess. Das wäre etwas für eine Art von Email. Da ich aber 12 verschiedene habe, muss ich mit EMAIL_CRU arbeiten...

Sonst noch jemand einen Tipp?

Danke!


ich könnte dir kostenlos einen email verteiler einrichten, dann brauchst du nur eine mail schreiben, die dann weiter verteilt wird. Du könntest dann die eingebaute mail funktion nutzen. Das ganze bleibt für mich auch kostenlos, so lange du es mit den Traffic nicht übertreibst. Bei Intresse, meld dich einfach via icq oder email